• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattelaufnahme

Wolfbayern60

Neuer Benutzer
Registriert
25 März 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Unterstützung.
Kann mir jemand sagen, wo ich für diese Sattelstütze eine Aufnahme bekommen kann ?

Hab im Netz nichts Passendes gefunden.
 

Anhänge

  • 20200325_095126.jpg
    20200325_095126.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 123
Du müsstest am besten Hersteller und Modell kennen.

Ich denke auch nicht, dass dir hier jemand ohne die Informationen, per Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ohne die Angaben dürfte das auf jeden Fall eine ziemliche Sucherei werden. Ein paar passende Quermutterbolzen und Schrauben werden kein Problem sein, aber ein zur Sattelstütze passender, unterer Sattelstreben-Gegenhalter und ein zu den Quermutterbolzen passender oberer Sattelstreben-Gegenhalter dürfte dann schon schwieriger werden.
 
Wie bereits von @MNOT erwähnt, müsste man am besten den Hersteller kennen.

Falls es eine Sattelstütze aus China ist könnte mit viel Glück vielleicht dieses Teil von Aliexpress passen.
Zur Qualität dieser Klemmteile kann ich allerdings nicht sagen, bei dem Preis sollte man aber nicht zuviel erwarten.

https://de.aliexpress.com/item/4000452319651.html?spm=a2g0o.cart.0.0.7c0d3c00xIxZMC&mp=1
Bei r2-bike gibt es auch ein paar Ersatzteile für diverse Sattelstützen.
https://r2-bike.com/Sattelstuetzen-Ersatzteile-Zubehoer__Klemmkopfteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest am besten Hersteller und Modell kennen.

Ich denke auch nicht, dass dir hier jemand ohne die Informationen, per Ferndiagnose weiterhelfen kann.

Ohne die Angaben dürfte das auf jeden Fall eine ziemliche Sucherei werden. Ein paar passende Quermutterbolzen und Schrauben werden kein Problem sein, aber ein zur Sattelstütze passender, unterer Sattelstreben-Gegenhalter und ein zu den Quermutterbolzen passender oberer Sattelstreben-Gegenhalter dürfte dann schon schwieriger werden.

Hallo ,

Rahmen wurde auf der Messe gekauft.

Ich werde nochmal stöbern ,ansonsten werde ich mir die Teile selber zusammenfügen

Danke für die INFO
 
Zurück
Oben Unten