• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel weiß, Lenkerband schwarz?

AW: Sattel weiß, Lenkerband schwarz?

Weisser Sattel, weisses Lenkerband.

Das Thema, dass weisse Lenkerbänder schnell vergrauen, ist uralt! Tip: nehmt das Fizik Microtape...die Oberfläche ist gänzlich pflegeleicht und bleibt auch nach häufigerBenutzung lange schön weiss. Vergiss bei weissem Tape 'DEDA' oder sonstige Hersteller. Die sind bereits nach einer längeren Ausfahrt grau. Ich wickle demnächst SCORPO in weiss, ist eine Eigenmarke von Stevens (vonHacht) in Hamburg. Es ist ein weisses Kunstoffband, welches sich superleicht reinigen lässt, angenehmen Grip hat und gaaaaannnz lange weiss bleiben soll. Wurde mir von den Jungs empfohlen. Selbst deren Crosser-Team fährt weiss und das soll auch lange so bleiben, nach deren Aussage.
Weisses Lenkerband reinigt sich übrigens super mit 'Möbelpolitur'....kein Witz! Lappen tränken und abwischen....geht supi!

AW: Sattel weiß, Lenkerband schwarz?

So, ich bin jetzt einen Kompromiß eingegangen, der alle der zur Auswahl stehenden Farben beinhaltet. Ich bin soweit ganz zufrieden, da es zumal der original Sattel von Cube ist, der eigenlich zum Attempt gehört (der Schriftzug vom Sitzrohr wird an der Seite des Sattels wiederholt)...

Achso, das Lenkerband bleibt vorläufig weiss...

Zurück