• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel vergessen in Berlin ? 2 Sättel gefund

campilein

Klabauter
Heute früh lagen 2 Sättel mit Stütze auf der Straße in Berlin Friedrichshain. Gebraucht, keine Baumarktware, ein recht auffälliges Modell dabei. Irgendwer wird Ostern wohl komplett im Stehen fahren müssen. An der Fundstelle hängt jetzt ein schriftlicher Hinweis.

Vielleicht sind die Vergesser ja so schlau, mal in 1..2 Fahrad Forum reinzuschauen oder google.de zur Suche zu nutzen, da werden Beiträge dieser Foren ganz gut indiziert...

GENAUE BESCHREIBUNG erforderlich!

frohe Ostern, campi

AW: Sattel vergessen in Berlin ? 2 Sättel gefund

ist doch mit Sicherheit Diebesgut aus einem Raubzug heute Nacht...

ist doch mit Sicherheit Diebesgut aus einem Raubzug heute Nacht...

moin yayio!
Die lagen so ordentlich zu zuweit neben der inneren Reihe der parkenden Autos, daß ich von Alzheimer beim Teilzerlegen der Räder beim Einpacken ins Auto ausgehe. :D Die Teile waren trocken, können noch nicht lang gelegen haben. Es gibt ja auch immer wieder Leute, die lassen ein Portemonnaie auf dem Autodach, den Autoschlüssel im Schloß stecken oder die Sportschuhe neben dem Auto stehn - und fahren ab... :rolleyes:
Ich selbst habe eine teure Morsetaste (ca. 2kg) auf dem Fahrzeugdach beim Einstieg vergessen, in der ersten schnellen Kurve sauste sie geradeaus in den Wald und war Schrott. Zum Glück niemand getroffen...:eyes:

Ich wart mal, bis 1..2 Leute, die ich im Haus / in der Nachbarschaft mit passenden Rädern sah, wieder aus den Ostertagen plus Karrenz zurück sind.

ski heil! campi @ oberhof :cool:

HAPPY END !
Nach 2 Wochen ( ein Nachbar ) wollte heute anfangen, seine Sättel zu suchen. Da ich bislang alle angequatscht habe, die ich in der Nachbarschaft schon mal mit nem Rad ( das passen könnte ) gesehen hab, gabs im Flur auch für ihn kein Entrinnen ;) .

Siehe da! Beim Autoeinladen der Räder wars passiert.
:daumen:
Wir freun uns für Ihn - bei nem gestifteten Fläschchen Stein-vom-Herzen-Sekt.:bier:

Zurück