• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

saso mekkem parts

wollebike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat von euch schon mal was von saso mekkem parts gehört oder sogar die eine oder andere Erfahrung mit den Rädern bzw. Teilen gemacht ? Ich habe gerade ein relativ gutes Angebot bekommen für ein Voll Carbon Rad mit Ultegra (ältere Komponenten) Ausstattung. Ich suche schon wie ein Verrückter aber werde irgendwie nicht fündig 🤔

VG
wolle

Anzeige

Re: saso mekkem parts
Ich habe vor über einem Jahrzehnt saso mekkem Stütze und Flaha bei Ali geholt.
Es wird also einer von vielen chinesischen Herstellern sein, scheint mittlerweile wieder vom Markt zu sein.
Stütze war gut, FlaHa Schrott ;)

Kann auch über FlaHas schreiben, die ich hatte wogen 9 Gramm, konnten aber nicht mit allen Flaschen (nur die „eurobottle“ ging, sind aber meist nur über andere Hersteller zu beziehen wie Powerbar o.ä.) Nachdem das aber geklärt war, haben die sehr gut funktioniert.
Gab es eine zeitlang sehr günstig via ebay.

1AD2ACD4-63F9-4173-872B-29FF162DC909.jpeg

Nutze auch immer noch den oben gezeigten FH ,macht was er soll.
Wenn die Flasche klemmt einfach die Gummilippe etwas kürzen (abschneiden) !

Der Flaha ist super. Wenn man die Gummieinsätze entfernt, dann geht auch die Flasche wieder raus.

Hab auch Sattelklemme und Werferschelle von Saso, die wurden auch massenweise unter Procraft und anderen Labels vertrieben.

Wenn es die Firma nicht mehr gibt, wäre das sehr schade.

Zurück