• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sardinien - Radverleih - Rennrad

sardinienfan

Neuer Benutzer
Yuchuu allemiteinander,

Weihnachten ist zwar noch weit weg, aber es wäre schön, wenn Ihr meinen Wunsch erfüllen könntet:

Wir werden vorauss. im Mai nach Sardinien reisen und dieses Mal wollen wir nicht nur im Gebirge Bergziege spielen, sondern auch ein paar Tage auf dem Rennrad verbringen.
Daher:
-Wer kennt Anbieter, die Rennräder verleihen (wenn möglich tageweise, alsonicht ausschliesslich geführten Touren anbieten).
Unterkünfte habe ich, brauch ich also nicht, nur die Räder an sich.
Alles, was ich bisher im Netz fand waren der Gallurabikepoint und sardinien-bike, aber die sind ein bisserl zu abseits. (Warum gibt es eigtl. keine Übersicht über alle Anbieter geornet nach Regionen -na ja)

Gebiete, die in Frage kommen sind Ostsardinien (Sta. Maria Navarrese/Arbatax), und/oder Westsardinien (Alghero,....)

-Wer hat schon Tourenerfahrung auf Sardinien?

Wir werden einen Mietwagen haben, ich kann die Dinger also auch irgendwo - so die Station in der Nähe ist - abholen.

Danke für Eure Hilfe und Grüsse aus dem verschneiten Bayernland :frosty:

René

AW: Sardinien - Radverleih - Rennrad

Hallo René,

schau mal auf meine Homepage www.solemontana.com, offensichtlich kennst Du SoleMontana noch gar nicht.
Ich kann Dir Müsing Rennräder mit Shimano Ultegra oder 105 3*9 anbieten (18 Euro pro Tag + Kaution). Im Monat Mai stehen meine Räder in Cannigione.

Freundliche Grüße

Hans Strack.

Zurück