• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sannino klassiker

Fidi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Habe kürzlich ein altes rennrad geschenkt bekommen, habe es bissl hergerichtet aber bin einfach kein fan vom rennradeln:) wollte es nun verkaufen nur kenn och mich nicht sonderlich aus... Wer kann helfen? Wie alt und was ist es wert? Lg

Anhänge

• IMG_20160505_164241.jpg
    IMG_20160505_164241.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_20160505_163957.jpg
    IMG_20160505_163957.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 150
Wie alt und was ist es wert?

sehr alt ... max 75 Euro :rolleyes:

im ernst .... wie soll man anhand deiner 2 mageren Fotos, eins davon von der falschen Seite fotographiert und unendlich weit weg, was beurteilen können ?

Detail Fotos, Nahaufnahmen je mehr desto besser :cool:

was soll den der Rasenrobot Mäher kosten ? :D:p

Das geht schon auch mit den Fotos annähernd:
Die verbauten Teile stammen aus Ende Achtziger/frühe Neunziger. Da die ersten STI dran sind, ist es frühestens die 8fach Gruppe um 90/91. Die Kurbel ist allerdings schon die spätere, also nochmal ein paar Jahre jünger. '93 oder '94, vermutlich.

Wert? Geld, Äpfel oder Kartoffeln. Gegen Karotten oder Champignons würde ich nicht tauschen, die vergammeln sehr schnell.

Mal im Ernst: wenn Du es selbst geschenkt bekommen hast, weshalb brauchst Du dann einen Preis zum verkaufen? 100€ sind für den Käufer ein Schnäppchen und für Dich ein guter Gewinn. Wenn Du den noch maximieren willst, dann tu auch was dafür, und lese Dir die Informationen zum Rad und zum Wert selbst an. Oder beteilige mich am Gewinn, dann mache ich mir auch die Mühe und helfe Dir bei der Wertfindung.

Zurück