• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

San Marco Aspide welche Sattelstütze

Punto-Tobi

Mitglied
Hallo,

ich fahre einen Selle San Marco Aspide und habe mir mal eine neue Sattelstütze gegönnt. Nun passt die ITM Millenium aber nicht, da die Scharuben zu lang sind und gegen den Sattel stoßen.

Wer von euch fährt denn noch diesen Sattel und kann mir eine Sattelstütze empfehlen.

AW: San Marco Aspide welche Sattelstütze

Problem: Die eine Schraube ist irgendwie in die Stütze integriert udn mein Aspide hat so eine Ausbuchtung und sobald man nen bißchen drauf drückt liegt er direkt auf der Schraube auf also bräuchte ich nen Rat welche Sattelstütze so geht.

Mir ist jetzt die Firma Selcof aufgefallen.

http://www.bike24.de/1.php?content=...35;page=1;ID=1125741c30aa6a0decfc7b104d85299f

Hat jemand die schon bzw. mal nen paar genauere Fotos von dem Verschluss.

Hallo,

ich fahre einen Selle San Marco Aspide und habe mir mal eine neue Sattelstütze gegönnt. Nun passt die ITM Millenium aber nicht, da die Scharuben zu lang sind und gegen den Sattel stoßen.

Wer von euch fährt denn noch diesen Sattel und kann mir eine Sattelstütze empfehlen.
hier ein Schnäppchen

Hey Cool, ich glaube die nehm ich aber sag mir noch schnell was bedeutet das??

Mit 5 oder 20 mm Versatz erhältlich

Hey Cool, ich glaube die nehm ich aber sag mir noch schnell was bedeutet das??

Mit 5 oder 20 mm Versatz erhältlich
das ist der Versatz nach hinten, bei 5mm also weniger da kommst Du etwas näher zum Lenker/Vorbau hin, bei 20mm also 15 mm weiter von Lenker/Vorbau zurück, ich habe die 5mm und komme damit gut zurecht, laß Dich aber nicht von den Fotos meines Trekrades beirren. da ist noch die Stütze mit 20mm Versatz drauf, die habe ich gegen eine mit 5mm ausgetauscht

Booh, habe mir gerade das Foto angesehen Die Verbindung zum Sattel sieht ja echt ganz schön fett auf. Hast du davon nochmal ne Detailaufnahme?

Zurück