• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag 300km Rockenhausen

Wir fahren die 150er, aber einige Bekannte von mir fahren wohl den Marathon oder Xtreme Marathon. 6h is mir zu früh... Aber gute Fahrt unbekannterweise. :)

Wir starten morgen um 06:00h mit einer ca 6 Mann (und Frau) Gruppe von denen aber wahrscheinlich nur 3 oder 4 die 300KM fahren.
lg Cody

Der größte Teil der Gruppe wird wohl die Oberbexbacher Vereinstrikots anhaben...daran leicht zu erkennen

lg Cody

Gut, komme aus KL und versuche um 06:00 Uhr da zu sein. Ob ich die 300er fahre weiß ich noch nicht, da ich danach noch mit dem Rad nach KL zurückfahre !

Gruß Georg

Hallo Georg,

uns ging es wie fast allen Starten - wir kamen wegen der etwas mißverständlichen Umleitung vor Rockenhausen erst später als geplant zum Start. Da unsere Mitfahrer aber auf uns warteten sind wir zusammen um 6:30h gestartet. War ne schöne wenn auch mit ca. 4500hm anspruchsvolle Tour.

bis neulich Cody

Hallo,
da ich aus KL komme kannte ich die Baustelle ! Bin um 06:20 Uhr gestartet und habe die 240er Runde gemacht, bin dann noch nach KL geradelt und kam dann auf 270 Km ! Schade wäre gern mit euch gefahren.

Gruß

Zurück