• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Morgen Michael,

war gestern nur noch "platt".
Bin zwar immer noch kaputt da wenig geschlafen aber werde mich jetzt mit meinen Rennmäusen auf in den Wald machen und dann am Start sein :)

Mal sehen wie es rollt

Brrrr .........kalt
 

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Schade :rolleyes:,

werde mal sehen wie ich gleich klar komme und wie "frisch" ich mich heute Abend bzw morgen früh fühle :)
Werde unterwegs entscheiden ob es die 70 oder 110km werden.
Würde schon gern morgen auch in Kölle fahren
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Schade :rolleyes:,

werde mal sehen wie ich gleich klar komme und wie "frisch" ich mich heute Abend bzw morgen früh fühle :)
Werde unterwegs entscheiden ob es die 70 oder 110km werden.
Würde schon gern morgen auch in Kölle fahren


Moin Jörg,
sollen wir uns gleich am Start treffen? Hast du Lust? ich fahre aber NUR die 70-er, muß pünktlich zu Hause sein. Es ist ziemlich frisch, auf den W-talern Südhöhen gerade mal 10-11°C.
Wann wolltest du am Sportplatz sein?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Versuche es gegen 9h,

Michael vielleciht schaffst Du es ja doch noch, W´tal Ronsdorf kannst Du schon abfahren, ist ja garnicht so weit ;).
Wenn wir die 70er fahren reicht ja auch 9.15h oder 9.30h ;)

Schaue gleich nochmal rein muss aber jetzt schnell in den Wald, mich wach fahren :D
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Sorry Jörg habe meiner Familie nun versprochen mit Ihr zu Frühstücken und das dauert bei uns, wenn ich das jetzt nicht mache ist meine Tochter und meine Frau ( war gerade beim Bäcker) ganz schön sauer.
Werde gegen 11:00 ins Bergische fahren bis dahin habe ich die ganzen Brötchen und Croisants verdaut.

Gruß, Michael
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin ihr zwei wünsche euch viel Spaß heute ,auch wenn ihr nicht zusammen fahrt ;)
Ich werde die Restlichen Vorbereitungen noch treffen und dann Relaxen :)

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Leute
Ich werde morgen die Forsbach RTF in Angriff nehmen.
Wenn jemand Windschatten braucht,versuche um neun beim Stempelmann zu sein.
Ob ich die 75km oder die 115km Tour fahre entscheide ich vor Ort.

So long Hermann
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Goran ich war um 9.17h da, haben wir uns wohl verpasst.

Tolle Fahrt (bitte weiterlesen ;)), nach sage und schreibe 1km hatte ich einen Platten :rolleyes:
Ok, dann gings weiter um es kurz zu machen:
Michael Du hast nichts verpasst!

Auf der Internetseite preist der Veranstalter die tollen neuen Strecken mit kleinen Strassen und wenig Verkehr an, nichts war dem so :(
Die ersten 28km ausschliesslich Hauptstrassen, dann kamen mal 18-20km schöne Strecken und dann wieder ausschliesslich viel befahrene Hauptstrassen wo Du von dem ein oder anderen Auto auch mal locker mit 120 oder mehr überholt wurdest!
Von Wipperfürth aus kommend Richtung Bever lassen sie doch tatsächlich die schönsten Strecken weg und führen wieder nur über Hauptstrassen.
Das Beste war dann am Ende, von Bergisch Born bis Remscheid Lennep und bis zur Ankunft mitten in der City im Samstagsmittags Verkehr mit Stau, Hammer!

Diese RTF fahre ich nächstes Jahr definitiv nicht mehr, da sind meine Strecken hier im Bergischen um ein vielfaches schöner.

Das einzig witzige und nette war das ich mich ab Wipperfürth an ca 10 Jungs vom Verein "Adler Lüttringhausen" rangehangen habe, sie machten eine gute Pace die mich oft ans Limit führte.
Dank dieser Gruppe konnte ich trotz knapp 800Hm und starkem Wind/Sturm einen 26er Schnitt fahren, wollte das aber auch nur noch schnell zu Ende bringen :D

Eine totale Enttäuschung wo die Internetseite der Musketiere Wuppertal einem echt was vorgaukelt.
Nein, die Äusserung ist nicht zu hart sondern angebracht!
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Jörg,
ich lese immer deine Beiträge zu Ende;)
Das ist nicht schön was ich da lese.

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Leute
Ich werde morgen die Forsbach RTF in Angriff nehmen.
Wenn jemand Windschatten braucht,versuche um neun beim Stempelmann zu sein.
Ob ich die 75km oder die 115km Tour fahre entscheide ich vor Ort.

So long Hermann

Hallo Herman
Wie schaut es denn nächsten Samstag aus,kommste wieder mit? Ich habe auch diesmal nicht so heißes Wetter bestellt und wenig Wind :)

@ Jörg das wirst Du noch öfters erleben das die einem was versprechen
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Wirklich wahr, haben mit einigen aus Recklinghausen gesprochen, ist ja schon ne kleine Anreise, auch die waren total enttäuscht.
Würde ich dafür ins Bergische "reisen" hätte ich mich schwarz geärgert da immer dann, wenn schöne Strecken kommen (kenne mich ja nunmal aus), abgebogen wurde auf die nächste Hauptstrasse:mad:
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Wirklich wahr, haben mit einigen aus Recklinghausen gesprochen, ist ja schon ne kleine Anreise, auch die waren total enttäuscht.
Würde ich dafür ins Bergische "reisen" hätte ich mich schwarz geärgert da immer dann, wenn schöne Strecken kommen (kenne mich ja nunmal aus), abgebogen wurde auf die nächste Hauptstrasse:mad:

Ist die Frage ob Deine Strecken RR tauglich sind?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ist die Frage ob Deine Strecken RR tauglich sind?

Na klar, super glatt und wenig Verkehr ! ! ! Die RTF Schwelm letzte Woche hat ja gezeigt wie es geht, war mämlich dieselbe Gegend nur da wurden Haupstrassen vermieden und heute wurden Hauptstrassen gesucht
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo Jörg,

das war dann heute ja nichts, aber mach dir nichts draus ich bin heute auch keinen Meter vor die Tür gegangen da ich Magenpropleme habe. Jetzt gehts mir aber schon viel besser. Könnten uns Morgen um 9:00 beim Stempelmann treffen wenn du willst.

Gruß, Michael
 
Zurück
Oben Unten