• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Vermutlich sind die Reaktionen sowieso übezogen, andererseits, man muss es ja auch nicht unbedingt herausfordern ....
 

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Bei mir wurde heute Eingebrochen und ich blöd bekomme das erst gar nicht mit:mad:
Es wurde aber nichts geklaut .
Ist schon seltsam.

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

im grunde ist ja nichts passiert .
morgen kommt noch die spusi und mein mitbewohner weiß jetzt das er die fenster nicht auf kipp stellen soll wen niemand daheim ist.

gruß andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Oh Oh, Einbruch ist garnicht gut :(

Mensch Andy, 800Hm auf 350km machst Du doch mit links, Samstag nochmal hier durchs Bergische und dann hast Du noch genug Zeit zu regenerieren, also genau richtig ;)
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin Jörg,
das sind immerhin 4,375 m auf 1km. :D
Der :rolleyes: war ja auch gemeint :D
Es werden aber noch einige Höhenmeter dazu kommen sobald es ins Landesinneren geht und dann wird sich zeigen wie es ist mit 34/25 als Reserve ist 15kg mehr Gewicht auf ne längere Steigung nach oben zu hiefen ;)

Ich muß mir morgen noch neue Taschen besorgen da ich an meinen Taschen keine anständigen Halter habe :mad:
Deshalb habe ich am Samstag nicht die Zeit mit euch zu fahren.

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin Jörg,
das sind immerhin 4,375 m auf 1km. :D
Der :rolleyes: war ja auch gemeint :D
Es werden aber noch einige Höhenmeter dazu kommen sobald es ins Landesinneren geht und dann wird sich zeigen wie es ist mit 34/25 als Reserve ist 15kg mehr Gewicht auf ne längere Steigung nach oben zu hiefen ;)

Ich muß mir morgen noch neue Taschen besorgen da ich an meinen Taschen keine anständigen Halter habe :mad:
Deshalb habe ich am Samstag nicht die Zeit mit euch zu fahren.

Gruß Andy

Hey was ist denn das für ne Uhrzeit :rolleyes:

@ jörg wann startet Ihr denn morgen und wann seit ihr im Ziel? Könnte nach der Arbeit vorbei schauen,bin ja eh in Wuppertal :)
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ich wollte Mal vor dir Online sein :D
Nee ich bin Ausgeschlafen und wollte ein Kaffee;)
Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Guten Morgen,

wenn wir um 9 Starten inkl. 0,5h Pause:
112km-Schnitt 25- Ziel 14h
112km-Schnitt 35- Ziel 13h :D

71km- Schnitt 25- Ziel 12.30h
71km- Schnitt 35- Ziel 11.30h :D

@Andy: Die Strecke ist soooo schön :)
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Guten Morgen,

wenn wir um 9 Starten inkl. 0,5h Pause:
112km-Schnitt 25- Ziel 14h
112km-Schnitt 35- Ziel 13h :D

71km- Schnitt 25- Ziel 12.30h
71km- Schnitt 35- Ziel 11.30h :D

@Andy: Die Strecke ist soooo schön :)


Jörg, fährst du morgen die Musketier RTF? Ich habe auch vor an der Linde zu sein, natürlich nur wenn es trocken bleibt. Wann startest du/ihr? 9 Uhr erst?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Jörg, fährst du morgen die Musketier RTF? Ich habe auch vor an der Linde zu sein, natürlich nur wenn es trocken bleibt. Wann startest du/ihr? 9 Uhr erst?

Huhu Goran :)

Na Du hast nach der RTF bestimmt wieder sofort ab oder?
Jörg wie schaut es bei Euch aus? MUß bis 13 Uhr arbeiten
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Weiss ncoh nicht genau,
ich würde gern gegen 9h starten, ist dann vielleicht nicht mehr ganz so kalt und für eine längere Strecke auch noch nicht zu spät.

Goran, wo ist das überhaupt? Linde 3 in Wuppertal? Schreiben auf ihrer Seite was von SV Jägerhaus aber im Zeitalter der Navigation keine Strasse !?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Weiss ncoh nicht genau,
ich würde gern gegen 9h starten, ist dann vielleicht nicht mehr ganz so kalt und für eine längere Strecke auch noch nicht zu spät.

Goran, wo ist das überhaupt? Linde 3 in Wuppertal? Schreiben auf ihrer Seite was von SV Jägerhaus aber im Zeitalter der Navigation keine Strasse !?


ist an der B51, gegenüber dem Logistikzentrum der Fa. WASI, kurz hinter der Blombachtalbrücke, Richtung RS auf der linken Seite.
 
Zurück
Oben Unten