• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

AW: Sagt mal, wollt ihr mich verarschen?

Endlich es ist soweit, wir haben Ihn gefunden, den Einzigen, der hier Ahnung hat. Sollen wir nichtsnutzige Dummköpfe Dich Messias oder Heiland nennen, der Du doch der mit der großen Ahnung hier bist.
a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

a075.gif

Ey, der Messias ist Trainer beim FC und der ist einmalig. :mad:

Ich hau dir gleich eine, mache mich sofort auf den Weg. Schauen wir mal, was am Sonntag so passiert. :D

Ich komme mit. Aber wegen des Essens: Bei Pave scheint es immer lecker zu sein. Vielleicht hat er ja auch noch ne Campa Gruppe für mich übrig. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

es ist nervig, aber es lohnt sich wirklich nicht sich darueber aufzuregen.
ist doch im Prinzip voellig egal was irgendwelche Leute hier fuer Trainingszeiten angeben.

ich hab mich mal ueberreden lassen hier mitzumachen. die 19 anderen aus unseren 4 Teams kenne ich und weiss das die keinen Schei$$ eintragen. das reicht mir auch schon um ein schlechtes Gewissen zu kriegen, da brauch ich keine "10h am Tag Fahrer" ;)

ich find's immer noch ne nette Idee, sollte man nur nicht zu Ernst nehmen.

Hallo PippiLotta: Essen war heute wieder ausgezeichnet. Ganz frisch gekochte Rindfleischsuppe mit Gemüse, dazu doppelt gebackenes Bauernbrot, das war fein. So eine Suppe gibt richtig Speed.

Schick mir doch mal ein Bild von dir, vielleicht habe ich dann eine Gruppe übrig :D :D :D

Nach der Disqualifikation darf man sich an der Fehlersuche nicht mehr beteiligen.

Hallo PippiLotta: Essen war heute wieder ausgezeichnet. Ganz frisch gekochte Rindfleischsuppe mit Gemüse, dazu doppelt gebackenes Bauernbrot, das war fein. So eine Suppe gibt richtig Speed.

Schick mir doch mal ein Bild von dir, vielleicht habe ich dann eine Gruppe übrig :D :D :D

essen ? da bin ich dabei... wenn man sich da anschließen könnte ??? wohnst du echt in italien ? bergamo ? ich bin da eh 2x im jahr auf der messe

weil ich kein mädchen bin , vergiß das mit dem foto und campa gruppen hab ich auch schon, es ging also wirklich nur ums essen... und vielleicht ein paar gemeinsame trainingskilometer...

joe

Provokation "(v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten Reaktionen hervorzurufen" (wikipedia.de) Reaktion am System Winterpokal. Es gibt nichts zu gewinnen aber vergleichen möchte ich mich schon um zu sehen wo ich stehe in meinem Leistungsstand.
Ich habe die Aktion schon verstenden Reihnländer und finde sie gut. Aktion statt nur reden.

Hallo zurück!

Wegen des Bildes habe ich die Befürchtung, dass ich dann nicht nur eine neue Campa-Gruppe sondern auch noch dich vor der Tür stehen habe :D :D :eek: . Darfst mich mal zum Essen einladen, wenn du für mich eine Gruppe übrig hast.:)

Aber mal im Ernst: Vor 2 Wochen hat mir ein Transporter die Vorfahrt genommen und ich bin ganz gut geflogen :( Mir geht es wieder recht gut, aber mein Renner hin. Vielleicht hast du schon mal gelesen, dass ich mich schon länger in das Wilier mit Confidis Lackierung verliebt habe. Ich versuche zur Zeit den Rahmen möglichst günstig zu erstehen. Für diesen bräuchte ich also eine Campa-Gruppe. Kannst mir denn auch ohne Bild weiterhelfen?? :)

Liebe Grüße
PippiLotta

...seh ich eigentlich auch so. Rheinländer wollte nur darauf hinzeigen, dass der winterpokal nicht ganz "kocher" ist. Ist zwar auch nicht so ganz Ok gewesen seine Aktion, aber dabei hat er hat wenigstenes Humor bewiesen und steht zu seiner aktion.
Schlimmer finde ich california dreans und Crazy Cyclists. Das ist doch sehr offensichtlich, dass das ganze team nur eine person ist. (siehe die anderen threads dazu)
Aber ich hab die Intension noch nicht verstanden, aus welcher diese Person das hier so gnadenlos durchzieht...

Provokation "(v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten Reaktionen hervorzurufen" (wikipedia.de) Reaktion am System Winterpokal. Es gibt nichts zu gewinnen aber vergleichen möchte ich mich schon um zu sehen wo ich stehe in meinem Leistungsstand.
Ich habe die Aktion schon verstenden Reihnländer und finde sie gut. Aktion statt nur reden.

Ganz einfach, Langeweile, etwas beweisen, was sowieso jeder weiß. Im Internet wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Einfach ignorieren, und immer schön dran denken: Don't feed the trolls!

Zurück