• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SAECO-Team

pdr

Adrenalin =)
Wie stehts eigentlich mit dem Saeco Team?
Gibts das Team eigentlich noch oder was ist da los?

Anzeige

Re: SAECO-Team
blau-pink? davon werden bestimmt nicht annähernd soviele Maschinen unterwegs sein:(

Gruß
Giro

Hab nämlich ein Saeco trikot ersteigert weil es günstig wegging,
und das einfach fett aussieht.

hi,

ich habe auch ein Saeco Trikot ersteigert (leider zu klein),
eine Saeco Hose (auch zu klein)
und ein Saeco Rad (passt)

Gruß
Giro

Giro schrieb:
blau-pink? davon werden bestimmt nicht annähernd soviele Maschinen unterwegs sein:(

Gruß
Giro
Die Maschine ist silber-carbon und sieht furzlangweilig aus. Das blau-pinke Dress hingegen ist rattenscharf und verkauft sich mit Sicherheit gut. Hier ein "Preview" auf Cunego in der Trainingsjacke:

shop.jpg

@pdr

Größe S??? Solltest Du mehr als 55 Kilo und noch beide Arme haben:( wird das nichts. Ich habe Größe L und XL gekauft und bekommen habe ich S.

Silber-Carbon klingt echt traumhaft und die Jacke sieht auch klasse aus. (Sehr italienisch)

Die Trikots und Hosen habe ich innerhalb von 10 Tagen ersteigert weil ich mal ein Satz anständige Radklamotten haben wollte. Beginnend mit Größe M hab ich mich bis XL vorgearbeitet aber von den Teamtrikots hat keins gepasst.

Gruß
Giro

Bei dem wetter trägt meine Freundin nur so 5-6 zeitgleich aber es wird ja noch etwas kühler

hi Alice,

bist Du männlich? über 12? Dann solltest Du dringend etwas Trainingszeit für den Oberkörper einplanen;)

Gruß
Giro

ich wollte eben unbedingt zu einem Saeco Fahrrad auch Saeco Trikots und Hosen haben:o kann aber mitlerweise mit dem Stilbruch leben:rolleyes:

bin das meiste schon wieder los. Habe noch eine lange Saeco Winterhose in M (eigentlich XS)

@pdr
und?

Gruß
Giro

Zurück