• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

Ööhhmm,

gut der stammt von hier. Ich distanziere mich asudrücklich von mindestens drei Punkten, sag aber nicht welche:D

Wir hören immer von Regeln aus Sicht der Frauen

Hier sind endlich
die Regeln aus Sicht
der Männer.

Das sind unsere Regeln:

22. Ihr
habt
genug
Klamotten.

23. Ihr
habt
viel zu viele
Schuhe.

Die aufgeführten Regeln mögen ja aus Männersicht alle so stimmen. Aber bei Regel 22 und 23 liegt ihr generell falsch! Definitiv!! :D

Ööhhmm,

gut der stammt von hier. Ich distanziere mich asudrücklich von mindestens drei Punkten, sag aber nicht welche:D

Wir hören immer von Regeln aus Sicht der Frauen

Hier sind endlich
die Regeln aus Sicht
der Männer.

Das sind unsere Regeln:

22. Ihr
habt
genug
Klamotten.

23. Ihr
habt
viel zu viele
Schuhe.

Die aufgeführten Regeln mögen ja aus Männersicht alle so stimmen. Aber bei Regel 22 und 23 liegt ihr generell falsch! Definitiv!! :D

Ei, de Schlossboss soll dir mol des rischtische Zitiere zeige. Das do is nix.

Un was die Regschle angeht, grad 22 un 23 stimme..

Hi liBerté, hast du den Polar montiert? Was für ein Modell ist es geworden?

Axel

Ei, de Schlossboss soll dir mol des rischtische Zitiere zeige. Das do is nix.

Un was die Regschle angeht, grad 22 un 23 stimme..

Das ist ja mal wieder typisch, da macht man in der Eile des Gefechts mal einen klitzekleinen Fehler und schon wird man ersucht, sich doch mal vom großen Schloßboss das richtige Zitieren zeigen zu lassen. Wie kleinlich Männer doch sein können. Frau sieht umgekehrt über kleine Unzulänglichkeiten - wie z.B. Tippfehler - milde lächelnd hinweg. :lutsch:

:eek: :o ja ja, wo war noch mal meine Medizin gegen verbale Inkontinenz..?

Das ist ja mal wieder typisch, da macht man in der Eile des Gefechts mal einen klitzekleinen Fehler und schon wird man ersucht, sich doch mal vom großen Schloßboss das richtige Zitieren zeigen zu lassen. Wie kleinlich Männer doch sein können. Frau sieht umgekehrt über kleine Unzulänglichkeiten - wie z.B. Tippfehler - milde lächelnd hinweg. :lutsch:

Das perfekte Promi Dinner...

@liBerté und Burgfräulein (oder wer sich sonst noch so angesprochen fühlt:p )

.....schaut ihr das auch so gerne wie meine Mädels?:o

AW: Das perfekte Promi Dinner...

@liBerté und Burgfräulein (oder wer sich sonst noch so angesprochen fühlt:p )

.....schaut ihr das auch so gerne wie meine Mädels?:o

...logisch, heute gabs eine Nachspeise, die sich sehr lecker angehört hat...Frankfurter Kranz Tiramisu...werd ich dem Schlossboss mal servieren, wenn er nett ist...

Kann ich helfen oder kämpfst du zusammen mit "Wolfgang"?:)

"Wolfgang" hat mit Technik nix am Hut :o
Hier im Forum hab ich aber Hilfe gefunden, Schritt für Schritt... alles per PN :)

[edit] ähm, danke aber für dein Angebot! Sicherlich komme ich drauf zurück, wenn auch wegen anderen fahrradtechnischen Belangen :D

...logisch, heute gabs eine Nachspeise, die sich sehr lecker angehört hat...Frankfurter Kranz Tiramisu...werd ich dem Schlossboss mal servieren, wenn er nett ist...

Ja mach mal:D . Mäste ihn anständig, damit er nicht mehr so schnell die Berge hochkommt.

:o ich kenne die Sendung gar ned :o
Bin ich jetzt "down to date"? ;)

Du treibst dich halt zu oft im www rum (so wie ich:o ), da verpasst du das "wirkliche" Leben.

Promi Dinner: Unterbeschäftigte Promis und Halbpromis (die meisten kenne ich gar nicht, Momo hat sich gut gemacht:) ) bekochen sich gegenseitig und vergeben Punkte. Dazu wird dann noch die Wohnung gezeigt und es gibt neckische Kommentare aus dem Off. Ich würd mal gerne sehen, ob es bei denen normal auch so aufgeräumt zugeht:rolleyes:

Zurück