• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saarländer hier ?

AW: Saarländer hier ?

werde mich gegen 16 uhr auf die "socken" machen, aus welcher richtung kommt ihr denn? evtl. kann ich ja in eure richtung fahren...

werde mich gegen 16 uhr auf die "socken" machen, aus welcher richtung kommt ihr denn? evtl. kann ich ja in eure richtung fahren...

Hallo Nico,

Rentnerteller ist raus. er hat auf 16 Uhr ein Meeting reingedrückt bekommen. Ich wollte um 17 Uhr am BLAU-Kreisel in IGB stehen. Ich dachte, du kommst mit dem Rad auf Arbeit.

Von wo hattest du geplant loszufahren?

Gruß, Axel

Von wo hattest du geplant loszufahren?

Gruß, Axel

Ich werde um 16 Uhr dann eine kleine Runde drehen und um 17 Uhr im Kreisel sein.
In welche Richtung wolltest du denn fahren? Ich bin das letzte mal mit misterboo eine schöne Runde gefahren. IGB – Oberwürzbach ( steiler Anstieg) – nach Blieskastel (Radwege) – Einöd- (Himmelsberg) – Mörsbach – Großbundenbach – Käshofen - Roßenkopf – Martinshöhe ….. ……

ohlala, du meinst DEN Weg :o , allerdings, da isses ein bisschen steil ;).
Ich dachte an Hand deiner Tourbeschreibung, dass du von Oberwürzbach directement nach Blieskastel gefahren bist, dann würde man ja nicht über Ommersheim sondern über Niederwürzbach fahren...
Und da wär's immer schön flach und ne Abkürzung noch dazu :p ;)

Zurück