• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Tarmac SL7 von Jai Hindley: Das Siegerbike vom Giro d'Italia

S-Works Tarmac SL7 von Jai Hindley: Das Siegerbike vom Giro d'Italia

Zum Giro-Sieg bekam Jai Hindley sein Specialized Tarmac SL7 in pinker Sonderlackierung. Die Bilder vom Arbeitsgerät des ersten australischen Giro d'Italia-Gewinners und seiner Zeitfahrmaschine Specialized Shiv TT gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Works Tarmac SL7 von Jai Hindley: Das Siegerbike vom Giro d'Italia

Was sagt ihr zum Giro Ehrenrad für Jai Hindley und dem ersten Grandtour-Sieg für Bora-Hansgrohe?
 

Anzeige

Re: S-Works Tarmac SL7 von Jai Hindley: Das Siegerbike vom Giro d'Italia
Preisfrage: Wann hat das letzte mal, wenn überhaupt, ein Fahrer auf einem Speci eine GT Gesamtwertung gewonnen? (Tdf,Vuelta,Giro)

Für die vergangenen zehn Jahre fällt mir da niemand ein 🤔
 
Preisfrage: Wann hat das letzte mal, wenn überhaupt, ein Fahrer auf einem Speci eine GT Gesamtwertung gewonnen? (Tdf,Vuelta,Giro)

Für die vergangenen zehn Jahre fällt mir da niemand ein 🤔
Nibali bei Astana? Contador vielleicht?
 
Nibali hat auch '14 keine Vuelta gewonnen. Es sei denn du meinst die Tour ;)
Seit 2012 müsste Specialized damit auf 8 GT's kommen. Ist doch gar nicht so schlecht.
 
Ich spekuliere mal, dass man sich derzeit auch für Hindley mehr Mühe gibt und bald ein schönes Sondermodell in limitierter Auflage für 15.800,- angeboten wird.
Das "Problem" mit der pinken Farbe ist vermutlich, daß nur Giro d'Italia Fans das zu schätzen wüssten.
Alle anderen im Alltag sehen es als lustige Sonderedition für den Christopher Street Day.
 
Das "Problem" mit der pinken Farbe ist vermutlich, daß nur Giro d'Italia Fans das zu schätzen wüssten.
Alle anderen im Alltag sehen es als lustige Sonderedition für den Christopher Street Day.
Eine Farbe kann natürlich im Sinne einer reinen Geschmacksfrage gefallen oder nicht gefallen. Wenn Leute aber eine Farbe ablehnen, weil sie darin eine "lustige Sonderedition für den Christopher Street Day" sehen, dann sollten Sie mal ihre jahrzehntealten Vorurteile hinterfragen.
 
Das "Problem" mit der pinken Farbe ist vermutlich, daß nur Giro d'Italia Fans das zu schätzen wüssten.
Alle anderen im Alltag sehen es als lustige Sonderedition für den Christopher Street Day.
Zum CSD wäre eher eine Regenbogen-Edition angebracht.
Ansonsten: Beitrag zum Fremdschämen.

Es gibt sicher genug Leute, die sich da bedenkenlos draufsetzen würden. Mich eingeschlossen, passt zum Rapha RCC-Outfit. 😁
 
Zurück
Oben Unten