• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

S: Trek 2100 Rennrad

DerPeer

Neuer Benutzer
Hi,

ich suche ein Trek 2100 Rennrad in RH56/57. Gemeint ist das ALTE Modell wo man das Carbon sehen konnte und die Alu Übergänge. Wer sowas noch hat, möge sich bitte bei mir melden :-)

Das Rad müsste dann so um 8-10 Jahre alt sein.

Angebote mit näheren Informationen bitte per eMail.

Gruss
Peer

AW: S: Trek 2100 Rennrad

Hallo Peer,

ich besitze dieses Rennrad seit etwa 9 Jahren, komme aber seit längerer Zeit aus beruflichen Gründen nur noch selten zum Fahren.
Daher habe ich mit entschlossen das Trek 2100 Composite an jemanden zu verkaufen,
der diesen Klassiker auch zu schätzen weiss.
Die Ramenhöhe müsste 57 betragen, das kann ich nochmal nachmessen.
Das Rad befindet sich für sein Alter in einem gepflegten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren.
Ich habe das Rad damals von einem Freund gekauft, der nach 2 Monaten radeln keine Lust mehr hatte.
Die Aluteile sind in Dunkelrot-Metallic lackiert und der Lenkeraufsatz ist ein itlaienisches
Produkt.
Bei Interesse kann ich gern ein Paar Bilder senden.
Ich bin aus beruflichen Gründen erst wieder Samstag Abend erreichbar.

Grüsse
Marc

Zurück