• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

s-tec vs bike-discount

arne1

Mitglied
hallo,
habe zwei angebote eines laufradsatzes( easton tempest II alu ). preis ist identisch. der bei bike-discount ist aus 2006 und der bei s-tec-sports ist aus 2007.
welchen würdet ihr nehmen? die bauarten sind wohl 100% identisch, dort gab es keine änderungen von 2007 gegenüber 2006,oder?dass ich einen von diesen beiden angeboten nehme ist klar, aber
wie sind eure bestell-erfahrungen mit diesen beiden anbietern(bestellvorgang,lieferzeiten,reklamationen etc...)?bike-discount oder s-tec-sports?

bitte nicht über diesen laufradsatz diskutieren(ich schwenke nicht mehr um;) , auch wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt!:D

danke und ein erfolgreiches und gesundes radjahr:)
arne1

AW: s-tec vs bike-discount

bitte nicht über diesen laufradsatz diskutieren(ich schwenke nicht mehr um , auch wenn ihr euch nicht zurückhalten könnt!

Also wegen dem Laufradsatz,..................................egal:) !

Ich habe schon öfters bei Bikediscount bestellt und hatte noch nie Probleme. Lieferzeiten sind normal, also 2-3 Werktage. Wie es bei einer Rücklieferung läuft weiß ich nicht da ich bisher nix zu beastanden hatte. Ich habe sogar schon ein paar Kleinteile umsonst geliefert bekommen weil ich diese nachträglich auf meine Bestellung drauf machen wollte. War wohl ein kleiner Aufwand für die Jungs und so haben sie die Teile umsonst mit geliefert:cool: !

Hallo, ich hab meine Tempest-LR bei S-Tec per Nachnahme gekauft. Hat einwandfrei funktioniert, 3-4 Tage später war das Paket da.

hi
habe genau diesen laufradsatz am 31.12. per kreditkarte bei bike-discount bestellt, gestern gekommen! hab ihn zwar noch nicht am rad, aber in den händen laufen lassen: sehr schön zentriert, absolut nichts zu beanstanden! :daumen:

idealer alltagslaufradsatz!

grüße,
christian

hi
habe genau diesen laufradsatz am 31.12. per kreditkarte bei bike-discount bestellt, gestern gekommen! hab ihn zwar noch nicht am rad, aber in den händen laufen lassen: sehr schön zentriert, absolut nichts zu beanstanden! :daumen:

idealer alltagslaufradsatz!

grüße,
christian

Noch nie gefahren, aber schon ne absolute Meinung zum Produkt. Alle Achtung.:lol:

Hat es in der Hand laufen lassen, da kann man die Qualität am besten fühlen :D

war wohl missverständlich formuliert...

also ich bin den laufradsatz von einem freund schon mal gefahren, daher mein urteil und mein kauf.

und wenn man so ein rad in der hand laufen lässt kann man den zustand schon beurteilenund wie gut oder eben nicht es eingespeicht ist.
ist ja immer so ein thema beim intrnetkauf!

und wenn man so ein rad in der hand laufen lässt kann man den zustand schon beurteilenund wie gut oder eben nicht es eingespeicht ist.
ist ja immer so ein thema beim intrnetkauf!

Meinst du die Zentrierung oder was?
Bei fast 700!!! Euro sollte man sowas wohl erwarten können.

bei fast 400 €

und im grunde gehts doch darum, dass bei der bestellung/lieferung nichts zu beanstanden war.

und du brauchst in diesem forum nicht lange zu suchen um beschwerden über deutlich teurere einkäufe zu finden!

Zurück