• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[S] sportliches Fitnessrad bis 500€

mrbuffet

Neuer Benutzer
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein sportliches Fitness- bzw. Crossbike. Ein Bike habe ich schon bei ebay gesehen, das mir optisch sehr gut gefallen hat und genau das hat, was ich möchte. Leider ist es zu klein!

Hier das Bike:

91e4_1.JPG


Das Bike soll kein Rennrad sein. Es ist mir wichtig, dass der Lenker kein Rennradlenker ist, weil ich ungern so gebeugt fahre. Reifen und alles andere dürfen gerne sportlich sein.

Optik macht, wie ihr schon an meinem vorgeschlagenen Bike sehen könnt, schon einen Großteil meiner Entscheidung aus (wobei die Qualität darunter natürlich nicht leiden sollte!).

Mir ist klar, dass ich neu wohl bei einem Budget von 500€ nicht so etwas, wie das abgebildete erwarten kann. Aber vielleicht Auslaufmodelle oder gebraucht. Vielleicht fällt euch ja was ein!

Würde mich freuen! :)
 
AW: sportliches Fitnessrad bis 500€

Hi Mr Floppy,

nett gemeint, aber das Rad ist auch zu klein (gefällt mir von der Optik her aber gut)... . Ich bin ca. 185cm groß ;).
 
AW: sportliches Fitnessrad bis 500€

Hi,

Dann ist es wahrlich nichts für dich :). Jetzt wissen wir aber ungefähr welche Rahmengröße du benötigst :)
 
Zurück
Oben Unten