• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E gravel gesucht

So weit ich das verstanden haben kommt es aufs Garmin an welches du hast. Das alte 1000er kann mit dem ANT+LEV Protokoll noch nichts anfangen.
Der X35 macht es nicht, nur der X35+ soll mit Garmin funktionieren.
Bin aber auch noch recht neu auf dem Gebiet Mahle unterwegs und muß da noch etwas lernen.

Ob ich mir so einen Antrieb in ein Bike fürs Gelände wünsch kommt von mir ein klares Nein. Mir ist damit das Bike am Heck zu schwer um z.B. über Stufen auch mal das Rad hinten unter der Fahrt anzuheben.
Am Roadbike finde ich meinen X35 aber klasse und hilft mir das doch sehr.
 
So ist es.
Der X35+ unterstützt Ant+LEV und der X20 natürlich aus.
Der X35 benötigt das Conversionkit für Ant+LEV.
Dem Radcomputer ist es dann egal, wer da sendet.
Er muss Ant+LEV empfangen können.
Da musst Du das genau für Deinen Garmin Edge nachschauen.
https://apps.garmin.com/de-DE/apps/90ab1b25-7c33-48df-b002-793617b23eed#0
das soll heissen der X20 natürlich AUCH oder? :)
das wäre toll. danke

EDIT: also die Verbindung klappt und er zeigt auch Watt und TF wobei die Watt wohl nicht die selbst getretenen sondern immer dir Systemleistung Fahrer+Motor zu sein scheinen denn alles andere erschien mir unrealistisch bei meinen Testfahrten. Wäre mal interessant ob man das irgendwie rausrechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten