• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[s] Renner zum Einsteigen

  • Ersteller Ersteller Kreuzbandrisslein
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Renner zum Einsteigen

Hallo, Kann Dir meines für 400,00 anbieten .. als Kompettrad mit 105er SPD Sl klickies und mit Flaschenhaltern. Mit den Ritchey Road Laufrädern.Je nachdem woher Du kommst, können wir auch über eine Lieferung/Treffen in der Mitte oder so reden.
Bin aus der Mainzer Gegend.
Bei Interesse: [email protected]
Schau mal in den Verkaufsthread, ich hatte es dort mal angeboten.
Hoffe, der Link funktioniert...

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=4092&sort=1&cat=1&page=10

Gruß JoMei
 
Zurück