S.Precotto MI. ????

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von Wirbsch, 23 Januar 2019.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wirbsch

    Wirbsch MItglied

    Registriert seit:
    10 Dezember 2018
    Beiträge:
    37
    Mahlzeit,

    Schwarmwissen erwünscht !!! :cool: Kennt wer die Marke S. Precotto MI ?? Hab Google und Co schon bemüht. Aber außer einem Bezirk in Mailand, einer Übersetzung ins Deutsche "Fertiggericht" (was ein Frevel) und einem Radcafe in Mailand habe ich nix verwertbares gefunden. Anbei mal ein paar Schnappschüsse. Ist ein wilder Teilemix (Campagnolo Schaltung, Univ.Bremsen, Nisi-Felgen mit Ofmega-Nabe??? -Schnellspanner, 3t Vorbau und Lenker). Auf dem Tretlager ist ne 84 eingestanzt. BJ vielleicht?

    Da will ich doch die Gelegenheit gleich nutzen und mal in die Runde fragen:
    - Suche: Campagnolo Victory Bremsgriffe, Hoodszustand und -farbe egal (hab die passenden in der
    Krabbelkiste)

    Vielen Grüße aus dem ar****kalten Thüringen
    Wirbsch
     

    Anhänge:

    Avi.1990 und cobram gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Avi.1990

    Avi.1990 Passione

    Registriert seit:
    18 März 2014
    Beiträge:
    11.733
    :bier:wirklich eher halb gar oder nur vorgekocht :D!
    Cibo precotto wäre Fertiggericht.