• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

S.Precotto MI. ????

Wirbsch

MItglied
Mitglied seit
10 Dezember 2018
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
24
Mahlzeit,

Schwarmwissen erwünscht !!! :cool: Kennt wer die Marke S. Precotto MI ?? Hab Google und Co schon bemüht. Aber außer einem Bezirk in Mailand, einer Übersetzung ins Deutsche "Fertiggericht" (was ein Frevel) und einem Radcafe in Mailand habe ich nix verwertbares gefunden. Anbei mal ein paar Schnappschüsse. Ist ein wilder Teilemix (Campagnolo Schaltung, Univ.Bremsen, Nisi-Felgen mit Ofmega-Nabe??? -Schnellspanner, 3t Vorbau und Lenker). Auf dem Tretlager ist ne 84 eingestanzt. BJ vielleicht?

Da will ich doch die Gelegenheit gleich nutzen und mal in die Runde fragen:
- Suche: Campagnolo Victory Bremsgriffe, Hoodszustand und -farbe egal (hab die passenden in der
Krabbelkiste)

Vielen Grüße aus dem ar****kalten Thüringen
Wirbsch
 

Anhänge

Oben