• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S. Einsteigerrennrad

wm999

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin auch der Suche nach einem guten Rad, sollte ein gutes Preis-Leistung Verhältnis haben. Vorzugsweise Ultegra Komponenten + RH 56. Sollte auch unter den NP eines Canyon ERoadlite 5.0 aus 07 liegen. Komme aus Österreich und Abholung aus Raum Wien wäre noch lieber. Gerne auch Versand
LG
Marcus
Bitte per pn Erstkontakt wenn möglich mit tel. Nummer zur einfachen Abklärung
 
AW: S. Einsteigerrennrad

Hallo
Bin auch der Suche nach einem guten Rad, sollte ein gutes Preis-Leistung Verhältnis haben. Vorzugsweise Ultegra Komponenten + RH 56. Sollte auch unter den NP eines Canyon ERoadlite 5.0 aus 07 liegen. Komme aus Österreich und Abholung aus Raum Wien wäre noch lieber. Gerne auch Versand
LG
Marcus
Bitte per pn Erstkontakt wenn möglich mit tel. Nummer zur einfachen Abklärung

So! und nun sollen wir alle Gucken was ein Canyon ERoadlite 5.0 aus 07 kostet, oder wie hast du dir das Gedacht ???????
 
AW: S. Einsteigerrennrad

ja:aetsch:
kostet ca. 1000 E!

sorry die Hitze!

Lg
Marcus
 
AW: S. Einsteigerrennrad

hallo,

ich kann dir ein colnago master olympic anbieten!
ist zwar schon ein paar jahre alst, befindet sich aber in absolutem topzustand!
komplett dura ace;

preis ist 500€

wien ist kein problem - ich selbst komme aus der region eisenstadt!
 
AW: S. Einsteigerrennrad

Hallo
Bin auch der Suche nach einem guten Rad, sollte ein gutes Preis-Leistung Verhältnis haben. Vorzugsweise Ultegra Komponenten + RH 56. Sollte auch unter den NP eines Canyon ERoadlite 5.0 aus 07 liegen. Komme aus Österreich und Abholung aus Raum Wien wäre noch lieber. Gerne auch Versand
LG
Marcus
Bitte per pn Erstkontakt wenn möglich mit tel. Nummer zur einfachen Abklärung

Hallo: Vielleicht wäre es eine gute Idee du schaust dich in Wien mal bei diversen Radhändlern um. Jetzt ist Abverkaufszeit. Es geht aus deinem Posting ja nicht hervor ob die ein gebrauchtes oder neues Rad willst.
 
AW: S. Einsteigerrennrad

hallo
kann ein gebrauchtes sein oder wäre mir lieber da ich derzeit wieder mal probieren will.
welche händler in wien kann man empfehlen gerne auch per pm. kenne den mt-biker am gürtel und sport nora.
lg
marcus
 
AW: S. Einsteigerrennrad

hallo
kann ein gebrauchtes sein oder wäre mir lieber da ich derzeit wieder mal probieren will.
welche händler in wien kann man empfehlen gerne auch per pm. kenne den mt-biker am gürtel und sport nora.
lg
marcus

Mein Bruder behauptet zwar die Händler in Wien sind nicht gerade kulant, wenn es um Preisnachlaß und Handeln geht. Deswegen kauft er sich seine MTB Räder in Graz.

Idee: www.gelbeseiten.at. Jeder Händler hat ja verschiedene Marken im Sortiment. Telefoniere halt mal etwas herum (du suchst Rad mit der und der Rahmenhöhe und der und der Ausstattung).

Junge, das ist ein Forum: hier posten und morgen auf den Postboten mit neuem Rad zu warten, ist etwas weltfremd.

Eigeninitiative.
 
AW: S. Einsteigerrennrad

aso darum bekomme ich keines per post ;) !

Es gibt ja ein österreichisches MTB Magazin. Ich kann mich an den Namen nicht mehr erinnern. Die geben aber alljährlich einen speziellen Katalog mit allen in Österreich vertriebenen Rennrädern und Händlernachweis heraus.
 
Zurück
Oben Unten