• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(S) Campa 10fach Schaltwerk

faulskemper

Neuer Benutzer
Ich suche ein Campagnolo 10fach Schaltwerk. Evtl. auch ein passenden Umwerfer dazu (für alten Stahlrahmen, also Anlöt + 28,6mm Schelle, auch einzeln).
Optik ist nicht so wichtig.
Danke Andreas

AW: (S) Campa 10fach Schaltwerk

hey,ich hab noch ein 2x10 veloce umwerfer und schaltwerk.bei sw muss der bolzen ersetzt werden.der ist mir einfach abgebrochen bei der fahr.ist aber sonst in ordnung.auf wunsch hab ich auch noch ein paar 2x10 daytona ergos.
meld dich einfach per pn wenn du interesse hast

AW: (S) Campa 10fach Schaltwerk

hallo,
ich hab noch ein altes 9fach sw rumliegen. kann man den bolzen von da nehmen? hast du eine idee?
preisvorstellung?
ergos
sw

Hallo,

ich habe noch ein 10-fach Campa Schaltwerk, mit leichten Gebrauchsspuren am Carbonteil. Durch Umrüstung auf Sram liegt das Schalterk somit nur noch rum. Ich hatte es bis zuletzt am Rad, es funktioniert, zeigte aber hin und wieder leichte Zicken beim Gangwechsel...

Wenn Du Interesse hast, schicke mir Deine Email Adresse, dann lasse ich Dir gerne ein paar Bilder zukommen.

Gruß
earth

Hallo,

1x Campa Chorus 10fach Schaltwerk
1x Campa Chorus 10fach Umwerfer
1x Campa Chorus 10fach Hebel

Wenn du was davon brauchen kannst, meld dich gern... über den Preis werden wir uns schon einig.

Zurück