• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ryde Regida Chrina Äquivalente

jeffWinger

Neuer Benutzer
Registriert
15 Oktober 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich bin neu im Rennrad(wieder-)aufbau und habe mir neulich einen alten Peugeot Rahmen günstig schiessen können. Dieser brauch nun neue Laufräder. Hier im Forum habe ich viel von den Rigida Chrina gelesen und diese würden ja auch gut zu so einem alten Renner passen, jedoch gibt es die als Laufradsätze nirgends mehr. (An selbst einpeichen möchte ich mich jetzt noch nicht rantasten, später bestimmt) Ich denke ich bräuchte hinten 130mm und vorn 110mm.
Gibt es zu den Regida Chrinas auch anehmbare Äquivalente in einer ähnlichen Preisklasse?

Ich weiß leider nicht wie das Rad heisst, aber es sieht genauso aus wie das vom Screenshot.
(ja, der Screenshot ist von BikeIt UK :) )

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2020-10-15 at 21.58.21.png
    Screen Shot 2020-10-15 at 21.58.21.png
    526,3 KB · Aufrufe: 42
Nachmessen! Wenn du vorne wirklich 110 mm hast, dann ist die Gabel Schrott.
Das ist grob geschätzt und orientiert sich an den Angeboten. Werde aber nachmessen!
Nachmessen! Wenn du vorne wirklich 110 mm hast, dann ist die Gabel Schrott.
Anonsten haben wir eine eigene Abteilung für alte Räder, dort gibt es ach einen Thread, der sich nur mit Peugeot-Rädern befasst.
Super, da werd ich mal gucken.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben Unten