• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Runden mit Garmin Edge 705 zusammenfügen

Holgi68

Aktives Mitglied
Hallo an euch,

bald ist es soweit.
Rad am Ring steht an.

Da ich mein Edge 705 zwischen den Runden ausschalten werde, wäre es gut zu wissen wie ich danach die Runden in einer Route zusammenfügen kann.
SO das ich eine Route /Track in Sporttracks angezeigt bekomme.

Wird das gehen und wenn ja mit welchem Programm ??

AW: Runden mit Garmin Edge 705 zusammenfügen

bevor du den Edge ausmachst drück die lap taste, dann hast du 1 runde gespeichert danach ausmachen wenn du ihn wieder an machst startet er nächste runde dann zält er die HM und km weiter (aufzeichnung läuft weiter)
meine ich wenigstens solte es nicht der fall sein hilft dir bestimt noch jemand :wink2:

Ps: Viel spaß bei RAR

Get exakt so wie eifelyeti2000 schrieb.

Ggf kannst Du noch beim Start einer jeden Runde noch einmal lap drücken, dann hast du die Pausen jeweils auch in eigenen Runden. Die kannst Du dann in ST als Ruherunden markieren und ausblenden, respektive auch löschen. Ansonsten schlägt ST ja die Pause zu der jeweiligen Runde dazu.

Hm, muss ich die Lap Taste solange drücken bis er runtergezählt hat?
Weil wenn ja, entspricht es dem als wenn ich ne Trainingsrunde fahre.Und wenn ich die Importiere dann sind es je einzelne Touren...

Nein nur kurz drücken, dann gibts ein popup mit Runde-x yy km mm:ss minuten

kein Reset auf neue Tour

Also nur einmal Kurz "start/stop" Taste drücken...

Und dann Ausschalten...:confused:
War da nicht was von : das dann die datei weg ist?
Meine ich hät gelesen damit dieses nicht passiert muss man die Tast "lap" gedrückhalten bis der Zähler runterläuft..

Wenn du die Lap taste länger als 3 sek drückst zählt der edge runter, danach sezt er alle daten von der tour auf null, spricht (Hm km zeit usw) dann hast du eine strecke oder Track gespeichert :wink2:

Wenn du die Lap taste länger als 3 sek drückst zählt der edge runter, danach sezt er alle daten von der tour auf null, spricht (Hm km zeit usw) dann hast du eine strecke oder Track gespeichert :wink2:

Und so soll ich es machen???

Aber wenn ich dann auswerte sind alle Runden einzeln...:(

Im Garmin Training center :wenn du dien edge aussliest solte es bei dem tag komplete strecke zu sehen sein und deine runden
zb:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 235
Zurück