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Lustigerweise hat mein Rahmen die Pumpenspitzen (heißen diese Dinger so?) nicht, dafür aber die Möglichkeit zur Internen Verlegung eines Lichtkabels, die scheinbar im Katalog nicht vorgesehen war…
 
Es gab Mitte 90er das Modell Stripper, wo man die ordentliche Lötarbeit zeigen wollte, mit der die Rahmen gefertigt wurden. Deshalb wurden sie nur mit Klarlack behandelt. Das war keine gute Idee, denn der Kölarlack is tein Decklack und kein effektiver Rostschutz.
Bei der 2. Generation Stripper qwurden die KLötverbindungen deshalb ordentlich lackiert und nur noch einzelne Bereiche der Rohre waren in roh sichtbar.
 
Dann ist meins definitiv aus der 1. Generation, denn es rostet wie böse und die Lötarbeit ist deutlich sichtbar - find ich irgendwie schick, aber ich werde den Rahmen trotzdem pulvern und strahlen lassen.
 
Hallo!

Suche 4 Bremsgummis für Rasant Mittelzugbremse.



Gruß bagger
 
Ich habe vor kurzem mal in die Abteilung „Diamant“ beim Abziehbilderservice geguckt und da gibt's doch tatsächlich Grünert-Repro-Abziehbilder:

https://www.abziehbilderservice.de/Diamant.htm
Die müssen da neu sein...

https://www.abziehbilderservice.de
 
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Hallo!

Ist das bei Diamant normal
Das Hinterrad ist nicht mittig.


Gruß bagger
 
Ist das bei Diamant normal
Das Hinterrad ist nicht mittig.
Nein, das Rad muß mittig sitzen. Dreh es doch mal um, wenn es dann immer noch nach links versetzt ist, dann ist der Hinterbau vom Rahmen verzogen.
Hast Du eine Lehre, um die Mittigkeit des Rades zu überprüfen?
Hast Du mit der Fadenmethode überprüft, ob der Hinterbau gerade ist?


VAR Katalog, 80er Jahre
 
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