• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

AW: Rund um Köln

Hallo ,
was jammert der Tabat eigentlich rum???Er hat doch alle Stargelder bekommen.Und die Firma Schwalbe hat ja auch noch ganz bestimmt ganz schön was dabei getan.Die lassen sich da nicht lumpen!!!!!!
Er sagte im Fernsehen das er nicht weis wie es finanziel weitergeht????
Dann soll er nicht die teuren Pro`s holen dann hat er auch noch genug Geld an der Seite.Des weiteren finde ich es lachhaft das man einem schon wieder eine Radflasche und wieder so eine Schirmmütze in den Beutel legt.
Das könne meiner Meinung nach alles eingespart werden.!!!!!
Man überlege das die Pro`s noch richtig viel Geld bekommen um dort zu starten.Das finde ich persönlich den absoluten Knaller.!!!!

Wie seht ihr das?????

AW: Rund um Köln

Ihr macht es euch echt einfach.

Ohne Profisport keine Zuschauer, keine TV-Übertragung, kein TV-Geld. Also ist RUK auf so einer Strecke kaum finanzierbar.
Übrigens ohne die Beiträge Hobbyfahrer auch nicht.

Ein Hobbyrennen in Lohmar also auf dem Land geht da schon eher aber in der Großstadt? Wer also die interessante Mischung von bergischem Land und Großstadt und die 300.000 Zuschauer an der Strecke haben will sollte auch ein Paar Profis, die übrigens für die Hälfte des normalen Antrittsgeldes gekommen waren fahren lassen.

Das geringe Publikumsinteresse bei den ABC-Rennen zeigt, daß es anders nicht geht!

Zurück