Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
irgendwie habt ihr die "Wellen" vor Bechen vergessen..finde die Rampe hoch nach Rodenberg mit am ekeligsten....die zehrt find ich!! Prozente keine Ahnung....schätz 7-8% 500m oder so!
Richtig, die verdränge ich immer...Diese Welle kann sehr eklig sein, da sie am Ende steiler wird und man anfangs gar nicht sieht, dass das noch weiter geht. Und weil das viele (gute) Leute wirklich gnadenlos hochdrücken - das kann frustrierend sein. Dafür geht es nach Bechen aber auch schön runter...
Meint sie die "Welle", an der mir Racegirl beim letzten Mal Doping unterstellt hat?![]()
Gerade die ist doch coolHi,
irgendwie habt ihr die "Wellen" vor Bechen vergessen..finde die Rampe hoch nach Rodenberg mit am ekeligsten....die zehrt find ich!! Prozente keine Ahnung....schätz 7-8% 500m oder so!
Grüsse
Claudi
Das war ja wohl gestern nix!!!
Weis jemand wie es jetzt weiter geht?
Gibt es einen Ersatztermin?
Was ist mit dem Startgeld?
Ja, da wir ohnehin nie wieder weiße Weihnachten bekommen werden, wird Rund um Köln vom traditionellen Ostermontag auf den 2. Weihnachtsfeiertag gelegtGibt es einen Ersatztermin?
Weis jemand wie es jetzt weiter geht?
Gibt es einen Ersatztermin?
Was ist mit dem Startgeld?