• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Freising

Relax

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

39 jähriges Freisinger Ehepaar sucht gleichgesinnte für gemeinsame Rennradtouren rund um Freising, oder auch Wochenendausflüge. Wir sind zeitlich relativ flexibel.
Auf Zuschriften von euch freuen wir uns, einfach eine PN hinterlassen.

Hallo Relax,

erstmal sei herzlich willkommen hier im Rennradforum. Freising ist zwar nicht ganz meine Gegend, denn ich lebe am Ammersee, aber ich radle ja oft und würde durchaus gerne mal deine Gegend kennenlernen. Mal sehen, ob sich was ergibt.

Ansonsten liegen Freising und Erding ja auch nicht sehr weit auseinander, so daß es für dich und deine Frau vielleicht auch die Möglichkeit gemeinsamer Touren mit euren Nachbarn aus dem noch recht jungen Erdinger Thread gibt. Falls du es nocht nicht getan hast, dann wirf doch mal einen Blick in Radtouren in/um Erding. Vielleicht geht was zusammen mit den Erdingern.

Ansonten kann und will ich euch beide noch sehr gerne und, wann immer ihr Lust habt, zu den Touren einladen, die wir in Gemeinsame Sonntagstouren im Raum München ausmachen. Unsere Touren finden zwar in aller Regel im Süden oder Westen Münchens und damit ein einer für euch ungünstig erreichbaren Gegend statt, doch vielleicht ergibt sich ja auch hier mal eine besondere Gelegenheit. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Franz

Ich finde es schade, dass sich hier nicht mehr rührt. Ich hatte die Hoffnung, dass sich mit der Eröffnung dieses Threads vielleicht auch gemeinsame Touren "Rund um Freising" etablieren könnten.

Gruß
Ritzelfuchs

Zurück