• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um die Nuernberger Altstadt 12.09.04

cube04

Eventsportler
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
16.842
Reaktionspunkte
5.325
Ort
Selb/Obfr + Offenbach/Main
Servus,

faehrt jemand von euch am 12.09. beim Jedermann-Rennen in Nuernberg mit?
Ist schon mal jemand mitgefahren?
Wenn ich mir die Zeiten im Internet so ansehe, sieht es so aus, als ob ca. 75% der Fahrer in Sekundenabstaenden ins Ziel kommen :confused:
Hoert sich nach absolutem Stress an.
Aber reizen wuerde es mich schon....

danke fuer alle Infos!

cube04 :bier:
 
Hallo, überlege auch ob ich mitfahren soll. Könnte sehr viel Kopfsteinpflaster auf der Strecke sein. Nürnberg hat genug davon. Falls jemand näheres weiß bin ich für jede Info dankbar.
 
ja soviel Kopfsteinpflaster ist das nicht. Die Hauptstrecke ist zu 95%
beste Teerstraße. Frage mal "coffe" die weiß ALLES :D
 
Zurück
Oben Unten