Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Sozialsysteme werden ohne Zuwanderung erst recht zusammenbrechen. Wer soll denn deine und meine Rente sonst zahlen? Dafür haben wir zuwenig Nachwuchs es sei denn wir werden dieses Systeme endlich mal grundlegend dahingehend reformieren dass auch alle darin einzahlen.
Selbst das wird nicht reichen. Nordeuropa ist dringend auf Zuwanderung angewiesen.
Momentan wird aber noch so getan als ob wir es uns leisten könnten, die Hälfte der Bootsflüchtlinge elend im Mittelmeer verrecken zu lassen.
und auch mißerable Schulbildung
Wieso leider?Leider
Wieso leider?
Sollen wir lieber wieder über Doping-ist-scheiße und Wer-ohne-Helm-fährt-wird-nach-Sibirien-zum-Streichhölzerschnitzen-geschickt reden?
Die Beamten kriegen X Prozent mehr an Pension als ein AN an Rente, haben dafür aber keinen Cent eingezahlt. Es wird Zeit das die Pensionen mal den Renten angepasst werden!Und nun stürzt euch auf mich
Die Beamten kriegen X Prozent mehr an Pension als ein AN an Rente, haben dafür aber keinen Cent eingezahlt. Es wird Zeit das die Pensionen mal den Renten angepasst werden!
Und obige Länder lassen sich die Flüchtlinge selbstverständlich genausoviel kosten wie DE. Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Die leben da in Zeltlagern und werden aus LKW mit ner Schütte Mais und nem Eimer Wasser versorgt.In Deutschland gab es 2014 pro einer Million Einwohner 1891 Asylanträge.
In der Türkei 13897
In Jordanien 98314
Im Libanon 251963
(Zahlen von STATISTA)
Mal zum Nachdenken.
Geringer? Soviel ich gehört habe verdient z.b ein beamteter Lehrer 25 oder 30% MEHR als ein angestellter Lehrer und bekommt trotzdem eine höhere Pension als der Rentner.Du raffst wirklich nichts!!!!!
Mal ganz einfach:
Mein Arbeitgeber zahlt mir mein Bruttogehalt. Das Bruttogehalt ist GERINGER, da weder mein Arbeitgeber, noch ich Sozialabgaben zahlen, da ich KEINE Leistungen erhalte.
Würde mein Arbeitgeber, der zugleich meine Pension zahlt, mir Brutto soviel mehr zahlen, wie ich dann wieder an ihn für meine Pension abtreten muss, war das eine Nullbuchung.
Selbst dir müsste es einleuchtend sein, dass sowas Blödsinn wäre.
Einfacher geht es leider nicht.
Ne. Ich trainiere für die TDF.Engagierst du dich nun politisch? Wolltest du doch!
Ich könnte kotzen, wenn ich lesen das "ein Mensch 1800.- mehr kostet als er einbringt" oder "sie unter dem Strich ein Verlustgeschäft sind".
Weltweit gibt es derzeit ca. 45 Millionen Flüchtlinge oder Menschen in "flüchtlingsähnlichen" Situationen.
80-85 % sind nicht in der Lage größere Entfernungen zurück zu legen und bleiben in ihrer Herkunftsregion..
Davon sind 28,8 Millionen sog. Binnenvertriebene, also Menschen die es nicht aus ihrem Herkunftsland heraus schaffen.
Setzt man die Zahl der Asylanträge ins Verhältnis zur Einwohnerzahl, belegt Deutschland innerhalb Europas einen Platz im unteren Mittelfeld. 7 Länder liegen vor Deutschland, darunter die Schweiz, Malta und Luxemburg.
(Zahlen von pro Asyl)
In Deutschland gab es 2014 pro einer Million Einwohner 1891 Asylanträge.
In der Türkei 13897
In Jordanien 98314
Im Libanon 251963
(Zahlen von STATISTA)
Mal zum Nachdenken.
Asyl ist nur für politisch verfolgte, das andere nennt man illegale Einwanderung. Vor was flüchten denn 45 Millionen Menschen?