• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Finanzplatz

aito

o te pereoo tataahi
Registriert
20 August 2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
22
auf HR3...noch 40Km Tony martin vorne wech :)
 
wenigstens mal ne gescheite live übetragung im vergleich zu rund um köln und dem wdr "beitrag"
 
Das find ich auch Auch die Kommentare sind ganz gut .
 
Ich hoffe der WDR nimmt heute Anschauungsunterricht. Tolle Übertragung, guter Kommentator und die kulturellen Einspieler sind in Umfang und Anzahl akzeptabel.
 
Zwar "nur" 4er platz für Tony...aber Hut ab.:daumen:
 
Der mit Abstand aktivste Fahrer heute.:daumen: Gegen die zwei Fahrer von Liquigas letztendlich chancenlos.
 
Tolle Übertragung, schade für Martin.

Und dann gefällt ihm nichtmal sein Lieblingsessen, Bohnen, bei Mama..tztz!
 
ein großer Name hat gewonnen,

vieeeele Zuschauer ,so kann es gehen..,für die Zukunft eigentlich das Konzept für größere Rennen,auch regionale..

War gut kommentiert.., die Landschaft:D

eigentlich schade für die Moderatorenarbeit, dass es dann nur via Stream zu sehen war,auch mal das Sterben der wirklich traditionellen Rennen angesprochen,Sponsorenprobleme ja da ist auch der BDR gefragt in Zukunft..
 
War ein Klasse Rennen von Tony Martin nach dem Unfall ,Hut ab! Es war auch eine gut gelungene Übertragung.......Ich hoffe und wünsche mir das solche Rennen öfters in Deutschland ausgetragen werden.
 
Rennen von Tony war wirklich sehr gut, hat aber leider nicht gereicht, aber ein Platz nach diesen Verletzungen ist super.

Man muß dem HR für diese Übertragung wirklich ein Lob aussprechen.:)
 
Sehr Gute Übertragung, das war tausendmal besser als Rund um Köln. Die Moderatoren hatten wirklich Ahnung vom Radsport. Insgesamt auch ein spannendes Rennen und eine super Leistung von Toni Martin. Was mir auch noch Aufgefallen ist das wirklich sehr viele Zuschauer an der Strecke waren und das zeigt doch das der Radsport eine menge Potenzial hat in Deutschland.
 
Vor allem hat mir der Tagesschausprecher Marc Bator gefallen, der sich sehr positiv für den Radsport ausgesprochen hat und es wurde nicht, wie üblich nur über Doping gesprochen, sondern sachlich kommentiert .
Auch mit Kai Hundertmarck und den anderen war alles sehr sachlich, meiner Meinung.
Also alles in Allem, eine positive Übertragung.
 
Ääääh, ich weiß ja nicht was ihr gestern so angesehen habt :confused: Ich fand die Moderation ja ziemlich besch...eiden. OK, eine deutliche Steigerung zu RuK aber das war auch nicht schwer. Attacken wurden nicht kommentiert, Fahrer in Spitzengruppen nicht oder erst nach >10 km genannt... nee, das geht besser. Vielleicht bin ich auch nur von Eurosport-UK verwöhnt...

Die Fahrer der Kamera-Motorräder haben sich auch deutlich als Amateure dargestellt. Erst mitten im Feld herumturnen um Nahaufnahmen zu machen, dann mehrfach vor scharfen Kurve nicht anständig vorwegfahren und somit in der Kurve dem Feld im Weg rumstehen und dieses fast abräumen :eek: Sehr schön war dann die Aktion von Hondo, der für alle gut hörbar der Motorrad-Crew ein 'Und jetzt verpi§§ Dich!!!' hinterherschnauzte :daumen: :D
 
Die Rennübertragung und Kultursequenzen waren stimmig auch die Moderation annehmbar und für nicht Radsportler nachvollziehbar. Den Jedermannsport hätte man evtl. mehr mit einbeziehen können wurde allerdings auch so schon super beworben.
Grüße
 
Also mir hat die Dopingberichterstattung etwas gefehlt... . Ist ja so wie wenn man verschweigen würde, daß Rennräder benutzt wurden.
 
Zurück