• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um den Chiemsee

haeuter

Neuer Benutzer
Registriert
14 März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Heute bin ich mal die Tour rund um den Chiemsee gefahren. 60 km und recht wenig HM. Empfehlen würde ich die Tour nicht, da sie zum größten Teil auf einer Stark befahrenden Straße verläuft.
 
Heute bin ich mal die Tour rund um den Chiemsee gefahren. 60 km und recht wenig HM. Empfehlen würde ich die Tour nicht, da sie zum größten Teil auf einer Stark befahrenden Straße verläuft.
Kann jedem potentiellen Chiemseeumfahrer raten, die vielen schönen Nebenstrecken zu suchen, dann macht´s deutlich mehr Spaß.
 
Kann jedem potentiellen Chiemseeumfahrer raten, die vielen schönen Nebenstrecken zu suchen, dann macht´s deutlich mehr Spaß.
hast du rein zufällig eine schöne Strecke um den Chiemsee parat?
Bei gpsies sind zwar ein paar drin, aber welche davon wirklich schön ist :confused:...
 
Die "schöneren" Rennradstrecken liegen leider nicht direkt am Chiemsee (Seeblick). Am schönsten ist die Umrundung am Uferradweg.
Dieser führt überwiegend am See entlang. Leider ist der nicht geteert. Heißt - mit dem Crosser oder MTB eine sehr schöne Strecke.
Mit dem Renner geht´s dann etwas abseits des Sees entlang.
Muß mal schaun, ob ich gpsies Daten habe.
 
Sieht vernünftig aus!
Also der südliche Teil passt auf jeden Fall. Wird morgen auch ein Teil meiner Strecke sein.
Nicht zu spät starten, morgens noch Sonne, dann ziehts zu....
 
Die "schöneren" Rennradstrecken liegen leider nicht direkt am Chiemsee (Seeblick). Am schönsten ist die Umrundung am Uferradweg.
Dieser führt überwiegend am See entlang. Leider ist der nicht geteert. Heißt - mit dem Crosser oder MTB eine sehr schöne Strecke.
Mit dem Renner geht´s dann etwas abseits des Sees entlang.
Muß mal schaun, ob ich gpsies Daten habe.
Danke für die Info. Dann werden wir mal den Uferradweg mit dem Crosser testen.
 
Zurück
Oben Unten