• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhestand meines geliebten Pinarello

Zaphod

Neuer Benutzer
Hallo,

heute habe ich mein geliebtes Pinarello in den verdienten Ruhestand geschickt. Es hat mir jahrelang (17 um genau zu sein) treu gedient und eine menge Freude und unvergessliche Erlebnisse bereitet. Hierfür möchte ich mich bei Ihm ganz herzlich bedanken. Es ist immer ein schwieriger Schritt sich von Gefährten zu trennen und Ihn im Keller an einen Ehrenplatz zu hängen. In diesem Sinne wird der Rahmen mit dem heutigen Tag niemanden mehr den Berg hochjagen, sich in die Abfahrt stürzen oder im Flachen die Kilometer fressen. Machs gut alter Junge. Du bleibst unvergessen!:crying:

Zaphod

Anhänge

• Pinarello.JPG
    Pinarello.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 325
AW: Ruhestand meines geliebten Pinarello

Schöner Abschiedsgruß an einen schönen Stahlklassiker. Sehr stilvoll :) Aber 17 Jahre sind doch für Stahl nichts...warum fährst du es nicht weiter als Sonntagsbike ?

Hallo Fagginist,

ich benötige die Ausstattung für einen neuen Rahmen und den neuen Rahmen, da der gute Pinarello im Lenkkopf langsam flatterich wurde, leider. Mein Pinarello mit einem (für schlanke Stahlrahmen) plumpen Ahead-Vorbau zu vergewaltigen, da käme ich mir schäbig vor. Wenn ich irgendwann mal geld Habe, leiste ich mir die original Record aus der Damaligen Zeit und bau den Rahnmen originalgetreu wieder auf. Ehrensache.

Schönen Gruß

Zaphod

g045.gif
a045.gif

d045.gif
Mund abputzen, weiter. :D

Hallo Zaphod,

der Abschiedsgruß treibt einem echt die Tränen in die Augen! ;)
Ein schönes Fahrrad - und für meine Begriffe viel zu schade für den Keller. Aber wenn Du Deinen Plan mit dem Wiederaufbau verwirklichst .... vielleicht bekommt es dann doch nochmal die ein oder andere Bergtour zu sehen.

... vergiss nur Dein Handtuch nicht ... :) :) :)

Zurück