G
Gelöschtes Mitglied 71483
Felgenbremse!Um welche Bremsscheibe handelt es sich denn?
Die Ursache für ungleich abgenutzte Beläge kann ein fester Kolben sein, oder der Bremssattel ist nicht mittig zur Scheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgenbremse!Um welche Bremsscheibe handelt es sich denn?
Die Ursache für ungleich abgenutzte Beläge kann ein fester Kolben sein, oder der Bremssattel ist nicht mittig zur Scheibe.
Mach dir nix draus ich hatte es auch nicht geschnallt da ja der Thread hier normal mit einem Disc Problem gestartet war.Das war nicht aus dem Text herauszufinden. ...
SorryMach dir nix draus ich hatte es auch nicht geschnallt da ja der Thread hier normal mit einem Disc Problem gestartet war.
+1Eigentlich darf bei Disc nichts ruckeln. Das war eher gelegentlich bei Felgenbremsen der Fall. Bei meinem Crosser mit der hydraulischen 105er Gruppe ruckelt jedenfalls nichts. Auch die Bremswirkung war von Anfang an sehr gut und wurde durch Einbremsen nur minimal besser. Das Ansprechverhalten ist seidenweich.