Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich bei Bike Discount und Bike24 noch gar nicht gesehen. Ernsthaft ich komm so gut wie nie in den örtlichen Radshop und nur reingehen wegen so nem blattel zu fragen will ich auch nicht!
hab ich bei Bike Discount und Bike24 noch gar nicht gesehen. Ernsthaft ich komm so gut wie nie in den örtlichen Radshop und nur reingehen wegen so nem blattel zu fragen will ich auch nicht!
Zur Zeit sind lediglich CTF-Termine abzurufen. Der komplette Kalender ist ab dem 20. Februar, zusammen mit der Herausgabe des gedruckten Kalenders verfügbar!
Einige Landesverbände/Bezirke haben bereits ihre Veranstaltungen gemeldet, Baden und Würtemberg aber augenscheinlich noch nicht. Prinzipiell kannst Du Dich aber auch am letztjährigen Kalender orientieren. Die Vereine nehmen ja im Normalfall immer die selben Wochenenden oder Feiertage.