Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgehend von der Kritik an einer RTF würde ich gerne mal wissen, was Ihr so an Verpflegung bei einer RTF besonders wichtig findet, oder gerne haben würdet, und was so gar nicht geht
Verpflegung bei RTF ist eine freiwillige Leistung der ausrichtenden Vereine und muss nicht angeboten werden.
Von daher ist es mir egal, was die da hinlegen.
Ich finde es immer nett, wenn Wasser und Eistee getrennt angeboten werden. So kann ich mir die Mischung selbst bereiten, weil mir die originale Mischung meist zu süß ist.
versteh den sinn der nummer eh net, stempelkarte reicht aus. als legitimation damit man an den kuchen kommt.
...
Wenn ich eine CTF / RTF fahre, dann lass ich meine Nummer da und nimm nur die Karte zum abstempeln mit. Wenn der ausrichtende Verein das nicht mitmacht, dann fahr ich ohne zu bezahlen. Ist aber erst einmal passiert.
Mach ich seit diesem Jahr so, nachdem bei einer RTF die Ausschilderung so schlecht war, dass ich und andere den Start / Zielort nicht mehr gefunden haben. .....
Wenn man 18 Euro hinblättert und überall hört: ist ausgegangen
dann darf man sich doch etwas aufregen?
...
Egal ob man Verpflegung anbieten muss oder nicht, ich diskutiere da auch nicht.
Eins ist aber fakt, gibt es kein Essen, sieht mich der Veranstalter nie wieder!