• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF`s in Wiehl / Gummersbach

ne Kölsche Jung

Mitglied
So, als Kölner der seine We meist im Bergischen verbringt wollte ich mal nachfragen ob hier irgendwer RTFs im Raum Wiehl kennt, oder schöne Touren dort kennt (Nümbrecht, Waldbröl, Much etc).Wenn ich alleine auf Achse bin lande ich meist auf irgendwelchen vielbefahrenen Straßen wo es keinen besonders großen spaß macht.Bergfest bin ich halbwegs, die 100er Rund um Köln hab ich schmerzfrei überstanden :)

AW: RTF`s in Wiehl / Gummersbach

Hernold's Radseiten kennst Du ? http://www.hernolds-radseiten.de/index.php
Selbst wenn Du die RTFs nicht mitfährst, kannst Du Dir über die Homepages der Verantstalter die schöne Streckenabschnitt rauspulen, zT gibts auch permanente RTFs.Dei von Dir angeschnitte Region wird , wenn ich mich recht erinner u.a. von der RTFs Siegburg, ( e der ehmaligen Köner "Saisonabschlußfahrt", Forsbach befahren.
Außerdem gibts ja noch bikemaps und gpsies und wie sie alle heißen, da solltest Du massig Tourenvroschläge finden.
Dritte Variante: Du gehst zu Gonski oder einem anderen Buchdealer Deines Vertrauens, besorgst Dir ne Radkarte der Region, puzzlest Dir selber ne Tour auf Land- und Kreisstraßen Deines Vertrauens zusammen und begibst Dich auf Entdeckungstour. Wenn man unter Rennradfahren nicht ausschließlich versteht, so schnell wie möglich im Kreis herumzufahren, ist das noch mal was ganz besonderes, sich auf diese Art und Weise Neuland zu erschließen.

AW: RTF`s in Wiehl / Gummersbach

Hallo,
darf ich Dir die Strecke der Forsbach-Tour des RTC Köln ans Herz legen? Mir hat die 75er gut gefallen und das nicht nur, weil ich im RTC fahre ;-)
Gruß

PS Streckenplan unter www.rtc-koeln.de

Zurück