• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF RRC Dortmund 12.08.

Joerg

Mitglied
Fährt jemand am Sonntag die RTF in Dortmund?
Kann jemand über die Strecken und Streckenqualität Informationen geben?
(Info's der Internetseite und der bekannten privaten RTF liegen schon vor..)
Überlege den Marathon dort zu fahren...Über Rückmeldungen würde ich mich freuen...

AW: RTF RRC Dortmund 12.08.

Hallo Joerg, ich werde da mit fahren. Profil weiss ich nicht mehr, ist glaub ich etwas profiliert.

Weitere Diskussionen gibt es hier.

Allerdings: Die RTF in Aplerbeck (die meinst du doch?) startet am 11.08....meinst du nicht...

/edit: Ach, ich sehe gerade, es gibt gleich 2 RTFs in Dortmund. Geile Sache....

Holzen ist ein sehr schöner und recht schwerer Marathon. Insgesamt gibt's ca. 2500hm auf 200km. Leider sind die Strassen an einigen Stellen ziemlich schlecht (wie öfter mal im Sauerland) was die Tour aus meiner Sicht aber kaum weniger empfehlenswert macht.

Wer gern Berge fährt ist am Sonntag dort richtig! (Tip: Ein paar Körner für den letzten Aufstieg nach LÜD aufheben. Nach der letzten K geht's dann [fast] nur noch abwärts...)

Weiß noch nicht sicher, ob ich arbeiten muss, will aber sonst auf jeden Fall in Dortmund starten. Freue mich schon drauf, endlich wieder sowas wie Berge zu fahren (hier am Niederrhein gibts ja nur den Gegenwind als ernsthaften Gegner). Ach ja, werde wohl 75 oder 112km unter die Räder nehmen.

Holzen ist ein sehr schöner und recht schwerer Marathon. Insgesamt gibt's ca. 2500hm auf 200km. Leider sind die Strassen an einigen Stellen ziemlich schlecht (wie öfter mal im Sauerland) was die Tour aus meiner Sicht aber kaum weniger empfehlenswert macht.

Wer gern Berge fährt ist am Sonntag dort richtig! (Tip: Ein paar Körner für den letzten Aufstieg nach LÜD aufheben. Nach der letzten K geht's dann [fast] nur noch abwärts...)

Danke für die kurze Beschreibung....das mit den schlechten Straßenverhältnissen hatte ich auch schon gehört....
werde mich wohl erst kurzfristig entscheiden nach Dortmund zu fahren...
der sonntag könnte aber auch ein familientag werden und somit wäre dann bocholt am 19.8. die alternative...dort dann wohl die 150 runde....mit der anfahrt von borken wären es dann auch 200km....

wünsche allen noch einen entspannten abend...

...am samstag muß ich noch arbeiten und daher ist das in aplerbeck nicht möglich....so wie es jetzt aussieht wird es dann doch bocholt werden....

Zurück