• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Rülzheim

AW: RTF Rülzheim

Meine Frau und ich planen Tour 3 zu fahren. Schnitt schätze mal irgendwo bei 25-27. Wenn sich ne Gruppe findet vielleicht auch schneller.

Peter

wenn ich jemand finde der mit mir fährt würde ich mich auch die 3er fahren ab zu mal hinterrad lutschen^^

wo seit ihr denn her????

wenn ich jemand finde der mit mir fährt würde ich mich auch die 3er fahren ab zu mal hinterrad lutschen^^

wo seit ihr denn her????

Ich bin aus Römerberg, wir ziehen aber am Samstag um und am Sonntag fahre ich den MTB MArathon in NW, sofern ich meinen Rücken noch spüre und den Lenker festhalten kann.

Pfalzbube

wo seit ihr denn her????

Wir machen sozusagen Urlaub und sind auf der Durchreise. Fahren nach der RTF abends nach Stuttgart. Sonntag fahren wir dann die RTF in Magstadt (20 km von Stuttgart). Da die das doppelte an Höhenmeter hat lassen wir es in Rülzheim locker angehen. Wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg.

Peter

Zurück