• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Neuwiedenthal

AW: RTF Neuwiedenthal

Ich werde ebenfalls dabei sein und die Ü100... in Angriff nehmen.
Meine erste RTF.
Hoffe auf Unterstützung der Klingbergtruppe:love:
 
AW: RTF Neuwiedenthal

Moin Moin,
bin mit einem Kumpel auch dabei. Wir werden mit der S-Bahn anreisen und haben angepeilt 9:30 +10min Uhr an der S_bahn Neuwiedenthal zu sein...
Da das für mich die erste Tour mit dem RR ist entscheide ich mal spontan wie weit ich fahre :)
Gruß Fanto
 
AW: RTF Neuwiedenthal

WIeder zurück

von dem RTF und ganz schön fertig. 114 Kilometer auf der Strecke sind nicht von schlechten Eltern. Hoffe ihr seid auch Unfallfrei zurückgekehrt und wünsche euch ruhige Stunden auf der Couch, Balkon oder Terrasse!

Gruss
Christoph
 
AW: RTF Neuwiedenthal

Auch wieder zurück. Waren doch herrliche 114km. Es hätte allerdings etwas wärmer sein können.

Wir haben unterwegs einen Krankenwagen gesehen, der einen verletzten Radfahrer versorgt hat. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!?
 
AW: RTF Neuwiedenthal

Auch zurück ,hat Spaß gebracht und sogar noch kurz Janner und Carbon-ara gehandschlagt....Grüße...das war ich mit dem ForumTrikot:D (Tri-Sport Lübeck Jacke )

4 Std war O.K. für die 114er .....war bissi erschrocken von Kälte und Startberg:D

Marcus
 
AW: RTF Neuwiedenthal

Moin Moin,
da war ich wohl heute morgen etwas zu voeilig :) Muß gestehen das ich ein wenig Angst hattte das es "schweinekalt" wird.. Bin dann mit dem Kumpel um 11:00 ne runde nach wedel gefahren.. Wann seit ihr so los und war es so kalt wie ich gedacht habe ??? Bei meiner ersten Tour in diesem Jahr waren es 75km... und die haben mir gereicht..
Also dann.....
 
Zurück
Oben Unten