• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Marathon->ABC WESSELN/DEHOGA-CUP

JanHo

Der mit d. Klickies fällt
Moin Moin
am 15.05.2011 um 09:00 beginnt die RTF-Rundfahrt des ABC-Wesseln.
->siehe:http://www.abc-wesseln.de Es gibt v...d"]PPS.: Es besteht Helmpflicht dabei[/COLOR]

AW: RTF Marathon->ABC WESSELN/DEHOGA-CUP

ich kann die RTF nur empfehlen, schöne Strecke, aber windanfällig.

Bin dort im letzten Jahr in Vorbereitung Trondheim-Oslo den Marathon gefahren, die letzten 20 Km haben einem alles abgefordert, zumal ich in einem unachtsamen Augenblick meine Gruppe verloren habe.

Die Veranstaltung wird im übrigen gesponsert von "Kalle Bäcker" und es verbirgt sich tatsächlich einer dahinter. Achtung: es besteht Überfressungsgefahr. An der letzten Verpflegungsstelle dann in der Tat der beliebte Milchreis. Lecker und aufbauend.

gozzitano

ich kann die RTF nur empfehlen, schöne Strecke, aber windanfällig.

Bin dort im letzten Jahr in Vorbereitung Trondheim-Oslo den Marathon gefahren, die letzten 20 Km haben einem alles abgefordert, zumal ich in einem unachtsamen Augenblick meine Gruppe verloren habe.

Die Veranstaltung wird im übrigen gesponsert von "Kalle Bäcker" und es verbirgt sich tatsächlich einer dahinter. Achtung: es besteht Überfressungsgefahr. An der letzten Verpflegungsstelle dann in der Tat der beliebte Milchreis. Lecker und aufbauend.

gozzitano

Moin Moin, sage mal kommst du aus der Ecke????

nein, leider nicht. Komme aus dem Krs. Rotenburg/Wümme, wollte nur im letzten Jahr trainingsmäßig noch eine etwas anstrengendere Langstrecke fahren.

Viele Grüße

gozzitano

Wer fährt denn alles das RTF am Sonntag hier mit aus dem Forum??????:):):):):)

Zurück