• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Solingen

Fährst du das Rennen dort oben?

Ja, 24 Stunden Marathon. Ist jedes Jahr für mich ein fester Termin.

Gibt es bei euch Termine wo man auf der Bahn frei fahren kann (gegen Gebühr natürlich)?
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem alten Bahnrad und möchte dann natürlich auch mal ab und zu fahren.
Arbeite in Remscheid, da ist Solingen nicht weit. ;)

Habe mich letztes Jahr in Hannover mit einem geliehenen Rad infiziert. Hatte dort eine Einweisung und bin dann direkt 25 km gefahren. :)
 
Ja, 24 Stunden Marathon. Ist jedes Jahr für mich ein fester Termin.

Gibt es bei euch Termine wo man auf der Bahn frei fahren kann (gegen Gebühr natürlich)?
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem alten Bahnrad und möchte dann natürlich auch mal ab und zu fahren.
Arbeite in Remscheid, da ist Solingen nicht weit. ;)

Habe mich letztes Jahr in Hannover mit einem geliehenen Rad infiziert. Hatte dort eine Einweisung und bin dann direkt 25 km gefahren. :)
Da fahren wir auch mit Strassenrädern. Training ist immer am Dienstag Abend von Velo und am Mittwoch müßte Schwalbe/Musketiertag sein. Sobald ich die Termine habe setze ich sie rein. Gastfahrer geht immer!
 
Da fahren wir auch mit Strassenrädern. Training ist immer am Dienstag Abend von Velo und am Mittwoch müßte Schwalbe/Musketiertag sein. Sobald ich die Termine habe setze ich sie rein. Gastfahrer geht immer!

Dienstag Abend kann ich leider nie, da ich dann bis nach 20 Uhr arbeiten muss. Mittwoch ginge schon eher. Mit dem Straßenrad möchte ich gar nicht auf die Bahn. Das reizt mich nicht. Ist auch ein bisschen gefährlich wenn Straßen- und Bahnräder gemischt fahren. :idee:
Auf den meisten Bahnen ist das deshalb verboten. Auch weil die meisten Straßenräder ja mittlerweile Faltreifen drauf haben und keine geklebten Schlauchreifen. Aber wahrscheinlich sind die Kurven bei euch nicht so steil?
 
Bin auf eure Streckenführung gespannt. Die Bahn ist schon mal ein schöner Startort. Ich hab da auch schon mal "geneugiert" und konnte damals einen Blick rein erhaschen, weil es offen war und dort Bogenschützen irgendwas machten. Ist bei schönem Wetter bestimmt eine gute Fotolocation für ein paar Bahnradfotos.
 
Bin auf eure Streckenführung gespannt. Die Bahn ist schon mal ein schöner Startort. Ich hab da auch schon mal "geneugiert" und konnte damals einen Blick rein erhaschen, weil es offen war und dort Bogenschützen irgendwas machten. Ist bei schönem Wetter bestimmt eine gute Fotolocation für ein paar Bahnradfotos.
Die Bogenschützen sind die Muntermacher für die Radler. Wer zu langsam ist..........
 
Och, da sind ein Paar hier im Forum die mit mir schon auf dieser Bahn rumgegurkt sind. Hatten glaub ich alle ihren Spaß.
 
Zurück
Oben Unten