• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Heide - kleine Runde 48km

zauberfrau63

Brötchenholerin
Gibt es hier jemanden, der in Heide am Sonntag, 30.08.09, in gemäßigtem Tempo die kleine Runde (48 km) fährt? Ich glaube, ich muss mal wieder eine RTF mitfahren, zum Angewöhnen, habe aber keine Lust, die ganze Zeit alleine zu fahren.

AW: RTF in Heide - kleine Runde 48km

Hallo Zauberfrau,

ich war auch am überlegen, allerdings die 112 km, leider soll das Wetter in Heide am Sonntag nicht so doll werden, Schauer 13-16 °C. Sollte es besser werden, werde ich hinfahren.

Übrigens, die Woche drauf ist RTF in Wedel.

Hmmm, das Wetter sieht ja nicht prickelnd aus, das stimmt. Ich denke, ich werde das doch Sonntagmorgen spontan entscheiden.
Danke für den Hinweis mit Wedel. Ich schau mir das mal an wegen des Höhenprofils. Ich fahre lieber gegen den Wind als zuviel Hügel momentan.

Wenn du nächstes Wochenende in Wedel fahren solltest, brauchst du nicht aufs Höhenprofil zu achten. Eigentlich geht es wie bei der Cyclassics über den Kösterberg und damit hat es sich mit Hügeln. Ist bloß blöd, weil es gleich zu Anfang da hoch geht. Danach wirst du vom Wind "verwöhnt", der dann in der Marsch schon mal kräftig von vorn kommen kann. Die Kilometer zwischen Drehbrücke Neuendeich und Elmshorn tun dann richtig gut.
Trotzdem viel Spaß. Veranstaltung ist immer gut organisiert. Mal schauen, wie das Wetter wird.

Besten Dank für die Tipps. Ich denke, ich werde in Wedel mitfahren. Für morgen hat es sich erledigt, da mir meine große Tochter das Auto abgeluchst hat (sind sie klein, muss man sie rumkutschen, sind sie groß, wirds auch nicht besser :D). Das Wetter ist ja eh nicht so prickelnd.

Zurück