• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Grefrath am Niederrhein

AW: RTF in Grefrath am Niederrhein

Na da sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich bring noch einen Freund mit, dann sind wir schon 8.

Also 11 Uhr Start steht für 112 km!

Vielleicht kommen ja noch welche mit.

Hat jemand einen Vorschlag für ein Treffpunkt?

da kommen garantiert noch mehr.... alleine von den Grenzfahrern haben aktuell noch 5 zugesagt sich aber noch nicht eingetragen (wir treten immer im Rudel auf:jumping:)...
...es werden sich bestimmt auch "unterschiedliche" Leistungsgruppen "ergeben" da ist für jeden was dabei...
Treffpunkt ist üblicherweise der "Stempelmann" (da wo es den ersten Stempel gibt)

Na dann bin ich mal gespannt! Dann werde ich euch bestimmt erkennen. Werde ein Oranges Trikot anhaben wo groß Euskaltel drauf steht! :-)

Was für einen Schnitt peilt ihr denn auf 112 km an? Ich denke in der Gurppe zu fahren ist das ja auch noch mal ganz anders als wenn man die 112 km alleine fährt.

Na dann bin ich mal gespannt! Dann werde ich euch bestimmt erkennen. Werde ein Oranges Trikot anhaben wo groß Euskaltel drauf steht! :-)

Was für einen Schnitt peilt ihr denn auf 112 km an? Ich denke in der Gurppe zu fahren ist das ja auch noch mal ganz anders als wenn man die 112 km alleine fährt.

...da halt ich mich raus,
da ich schon seit 2 Jahren keine RTF mehr gefahren bin und die Saison gerade erst begonnen hat ist mir der Schnitt egal.
Üblicherweise wird auf den RTF´s alles gegeben und es entsteht eine "unkalkulierbare Gruppendynamik", alternativ ist man (Streckenweise) alleine Unterwegs was aber auch Spass machen kann,
oder man spricht sich je nachTagesform vorher ab.
Es wird sich bestimmt eine "Express-Gruppe" bilden, die ein flottes Tempo anpeilt (so um die 30 km/h +- 3)und eine "Bummel-Truppe" bei der "überleben & Spass haben" im Vordergrund stehen wird (< 25km/h) (112km oder 70 km ???).

Es wird sich bestimmt eine "Express-Gruppe" bilden, die ein flottes Tempo anpeilt (so um die 30 km/h +- 3)und eine "Bummel-Truppe" bei der "überleben & Spass haben" im Vordergrund stehen wird (< 25km/h) (112km oder 70 km ???).

Mmhh..,
Spaß haben und schnell fahren schliesst sich nicht gegenseitig aus.:D

Jader

Das seh ich auch so je schneller desto besser,:) aber in diesem Fall seh ich das ähnlich.
Für mich ist es auch noch Anfang der Saison und so viele km habe ich diese Jahr noch nicht hinter mir.
Am Samstag zählt für mich glaube ich ehr das Überleben! Also lieber ankommen.:D

Ich hab gestern richtig heftige Krämpfe in den Waden bekommen, so schlimm, dass ich das heute noch beim gehen spüren. Hab auch Abends direkt Magnesium genommen, aber habt ihr vielleicht nee Idee was ich noch machen kann, damit ich bis Samstag wieder fit bin?

Mehr trainieren, nein quatsch. Vielleich ein heißes Bad nehmen und dich von deiner Frau verwöhnen lassen. Ob es hilft weiss ich nicht , ist aber schonmal ein guter Anfang.

Ich hab gestern richtig heftige Krämpfe in den Waden bekommen, so schlimm, dass ich das heute noch beim gehen spüren. Hab auch Abends direkt Magnesium genommen, aber habt ihr vielleicht nee Idee was ich noch machen kann, damit ich bis Samstag wieder fit bin?

Bei Krämpfen während der Ausfahrt liegt die Ursache meist im falschem (zuwenig ?) trinken.
Bei Neigung zu Krämpfen auf dem Sofa oder Bett würde ich mal allgemein den Magnesium Haushalt etwas auffrischen.

und.... Hajos Rat befolgen

Das werde ich heute Abend mal machen! Mit dem heißen Bad und verwöhnen lassen.

Das könnte wirklich am trinken liegen, da ich bei der letzten Ausfahrt kaum etwas getrunken habe. Hatte irgendwie keinen durst! Sind ja noch zwei Tage Zeit, bis dahin sollte ich ja wieder fit sein!

muß man in den niederlanden eigendlich einen radweg benutzen falls vorhanden oder wie wird es da gehandhabt

muß man in den niederlanden eigendlich einen radweg benutzen falls vorhanden oder wie wird es da gehandhabt

...besser ist das, (übrigens gilt das auch in Deutschland) ausser du nimmst Ohrstöpsel mit denn die AutoFahrer mit den gelben Nummernschildern haben einen losen Finger an der Hupe und halten keinen Sicherheitsabstand ein...

So nun also noch ein Tag.

Treffpunkt ist also jetzt um 11:00 Uhr beim ersten Stepelmann!!!!???

Wenn die A40 nicht zu viel Stress macht bin ich auch um 11:00 beim Stempelmann.

Das Wetter soll ja super werden. Endlich mal wieder warmes Wetter, wenn auch ein wenig windig :)

War meine erste RTF bin die 72er Runde gefahren. Lob an die Ausrichter mir hat es echt gut gefallen. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Voranmeldungen sollten möglich sein. Eine halbe Stunde in der Schlange stehen (;-(((.
Ansonsten Kompliment. Komme wieder.:)

Red Devil :devil:

Zurück