• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Grefrath am Niederrhein

TomTom1

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

am Samstag den 02.04.2011 wird wieder eine RTF in Grefrath stattfinden.

siehe: http://www.hernolds-radseiten.de/index.php?option=com_chronoconnectivity&Itemid=28

Leider war es bei mir in den letzten Jahren meist bei RTF´s so, dass ich fast die gesamte Strecke alleine gefahren bin. Ziel war es für mich eigentlich immer, bei einer RTF in einer größeren Gruppe zu fahren, was allerdings nie zu Stande kam, da von den Veranstaltern so etwas nicht organisiert wurde. (zumindest mir unbekannt)

Aus diesem Grund würde ich gerne mal nach Fragen ob es noch andere Mitstreiter gibt die daran Interesse haben sich an diesem Tag zusammen zu schließen um dann gemeinsam diese Tour zu fahren.

AW: RTF in Grefrath am Niederrhein

Nicht um 8:00 :D

Dieses mal startet das ganze ja etwas später. Wie groß ist denn so eine Gruppe bei der du mitgefahren bist?

Nicht um 8:00 :D

Dieses mal startet das ganze ja etwas später. Wie groß ist denn so eine Gruppe bei der du mitgefahren bist?

In Grefrath gibt es glaube ich meist sehr viele Teilnehmer, wenn das Wetter mitspielt, da sollte sich auch eine richtig große Gruppe finden lassen. Viele Veranstalter nehmen es mit den Startzeiten nicht so genau und lassen die wilde Meute schon vor offiziellem Start auf die Strecke. Wie das in Grefrath ist kann ich Dir nicht sagen, wenn Du auf Nummer sicher gegehen willst solltest Du aber mindestens 15 min vor der offiziellen Startzeit abfahrbereit sein.

In Grefrath gibt es glaube ich meist sehr viele Teilnehmer, wenn das Wetter mitspielt, da sollte sich auch eine richtig große Gruppe finden lassen. Viele Veranstalter nehmen es mit den Startzeiten nicht so genau und lassen die wilde Meute schon vor offiziellem Start auf die Strecke. Wie das in Grefrath ist kann ich Dir nicht sagen, wenn Du auf Nummer sicher gegehen willst solltest Du aber mindestens 15 min vor der offiziellen Startzeit abfahrbereit sein.

Ist auch eine schöne RTF, kaum Verkehr.
Nur VORSICHT die auf ihrem Kennzeichen ein VIE (Viersen) stehen haben, sind z.T. etwas bXXXXX im Kopf.

Wünsche euch viel Spaß;-)

Speziell Grefrath kenn ich jetzt nich, aber bei RTFs gibts ja gernerell keine festen Startzeiten, die haben i.d.R. ein Zeitfenster von 8:00-11:00 in der man losfahren kann.
Erfahrungsgemäß ist da 8:00 ne gute Zeit zum starten

Nur VORSICHT die auf ihrem Kennzeichen ein VIE (Viersen) stehen haben, sind z.T. etwas bXXXXX im Kopf.

Ich dachte, dass wären nur die mit "EN" im Kennzeichen :spinner:, sind die alle umgezogen, oder gibt sowas öfter :lol:

Speziell Grefrath kenn ich jetzt nich, aber bei RTFs gibts ja gernerell keine festen Startzeiten, die haben i.d.R. ein Zeitfenster von 8:00-11:00 in der man losfahren kann.
Erfahrungsgemäß ist da 8:00 ne gute Zeit zum starten

Wenn Du um 8 in Grefrath startest wird es sehr einsam, auch an den Kontrollen ;)

Ich dachte, dass wären nur die mit "EN" im Kennzeichen :spinner:, sind die alle umgezogen, oder gibt sowas öfter :lol:

Ach, die Auswahl ist doch riesig:

BauernMörder,
Cowboys,Ochsen und Eseltreiber
EuropasNieten
HilfeSauerländerKommen
BauernOhneRücksicht
:jumping::duck:

Wenn Du um 8 in Grefrath startest wird es sehr einsam, auch an den Kontrollen ;)
Lol

...die notwendige Erweiterung für
Ohne Führerschein

ist natürlich
Führerschein

um diese beiden kleinen Nachbarstädte zu würdigen...(und deren kleine Rangelei)

Vollidiot Im Einsatz = VIE gut das ich das bei mir drauf stehen habe :-)

Dann werde ich mich mal am Samstag zeitig an den Start begeben. Aber vielleicht tragen sich ja auch noch ein paar bei Last Minute ein, da kann man ja dann vielleicht auch einen treffpunkt ausmachen.

Also ich würde mich da anpassen! Denke in einer Grupper dürfte die 112 km kein Problem sein. Bin ich im Sommer auch. Nur dieses Jahr habe ich dir noch nicht gefahren!

Vielleicht wäre 11 Uhr treffen gar nicht so verkehrt!

Ach übrigens. Es soll perfektes Wetter werden. Da sollte sich doch ein Gruppe finden!

Anhänge

• Wetter.png
    Wetter.png
    9 KB · Aufrufe: 126

Hallo RTF´ler,

würde mich auch gerne Anschließen für die 112Km Runde.
Würde allerdings gerne um 11.00Uhr Starten.

Gruß Roadraider

Na da sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich bring noch einen Freund mit, dann sind wir schon 8.

Also 11 Uhr Start steht für 112 km!

Vielleicht kommen ja noch welche mit.

Hat jemand einen Vorschlag für ein Treffpunkt?

Zurück