• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Anmeldng

Tollurum

Neuer Benutzer
Hey leute
wollte am sonntag mein ersten/erstes RTF Fahren und zwar das des PSV Brühl
ich hab nur keine ahnung wie man sich anmeldet :)
bitte um eure hilfe :)
danke

AW: RTF-Anmeldng

Hinfahren, Anmeldung ausfüllen, bezahlen und Nummer in Empfang nehmen, fahren, ...

Tolle RTF.
Wenn das Wetter einigermaßen ist, sieht man sich bestimmt.

Naja.
Rheinbach gestern war toll. Viele Höhenmeter.

Stimmt!
Nachdem wir in Bad Münstereifel schon restlos nass waren, haben wir aber gekniffen und nicht die angepeilte 122 km sondern nur die 75 km Runde gedreht. Wie das Gewitter anfing, waren wir zum Glück fast am Ziel. Schade, dass das Wetter so schlecht war.

Ich gestehe.
Hab auch gekniffen und bin nur die 75ger gefahren. Allerdings war ich Sternfahrer, nicht Sternsinger,und hatte somit ca 100km auf der Uhr. Ich war so zeitig, daß ich vor dem großen Regen zu Hause war.

Ich gestehe.
Hab auch gekniffen und bin nur die 75ger gefahren. Allerdings war ich Sternfahrer, nicht Sternsinger,und hatte somit ca 100km auf der Uhr. Ich war so zeitig, daß ich vor dem großen Regen zu Hause war.

OK, Du hattest auch nicht eine so weiter Anfahrt. Wir sind ausnahmsweise (wegen einer Feier am Vorabend) später als sonst bei uns üblich gestartet, nämlich erst um 09:15 Uhr und dann waren wir für die Witterungsbedingungen eben zu langsam :D

Bei mir ware es dann 90 km mit etwas Anfahrt zum Treffpunkt.

Zurück