G
gooni11
AW: RTF´s nerven völlig an
Und warum dann RTF- RAD TOURISTIK FAHRT....?
Warum nicht ERG- Ehemalige Rennfahrer Gemeinschaft oder so?
GENAU DAS find ich eben SCHWACHSINN.
Ich finde es SUPER wenn ich sehe das es noch Menschen gibt die ne KLEINE Runde fahren mit ihren KINDERN.
Das ist doch SUPER...
Was spricht dagegen das es auch ANFÄNGER gibt?!
So ein Denken kann ich NICHT verstehen
Oder andersrum....
Warum muß ich als MÖCHTEGERNPROFI wie du mich ja im Grunde nennst eine RENNEN fahren.
RTF's sind für MICH genau richtig. Und glaub mir...ich fühle mich SICHERLICH NICHT als Profi...aber ich fühle mich GUT auch wenn ich weiß das ich die 150er Runde NUR mit einem 30er Schnitt fahr.
Aber ich freu mich auch über JEDEN RENTNER den ich seh oder über JEDES KIND mit Nummer auf dem Rücken!
mfg
Als wir in den Siebzigern mit RTF's anfingen waren da fast nur ehemalige Rennfahrer.
Und warum dann RTF- RAD TOURISTIK FAHRT....?
Warum nicht ERG- Ehemalige Rennfahrer Gemeinschaft oder so?
GENAU DAS find ich eben SCHWACHSINN.
Ich finde es SUPER wenn ich sehe das es noch Menschen gibt die ne KLEINE Runde fahren mit ihren KINDERN.
Das ist doch SUPER...
Was spricht dagegen das es auch ANFÄNGER gibt?!
So ein Denken kann ich NICHT verstehen
Oder andersrum....
Warum muß ich als MÖCHTEGERNPROFI wie du mich ja im Grunde nennst eine RENNEN fahren.
RTF's sind für MICH genau richtig. Und glaub mir...ich fühle mich SICHERLICH NICHT als Profi...aber ich fühle mich GUT auch wenn ich weiß das ich die 150er Runde NUR mit einem 30er Schnitt fahr.
Aber ich freu mich auch über JEDEN RENTNER den ich seh oder über JEDES KIND mit Nummer auf dem Rücken!
mfg