• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RSS Feed für neue Beiträge

AW: RSS Feed für neue Beiträge

Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, ob die Software so einen Feed bereit stellt, schaue aber bei Gelegenheit mal nach.
 
AW: RSS Feed für neue Beiträge

Ich bin ja jetzt auf den RSS Geschmack gekommen :D

War schon die Zeit da, um nach einer solchen Funktion zu suchen?
 
AW: RSS Feed für neue Beiträge

Nix zu danken, hat auch nur 30 sec gedauert und nicht über 8 Monate.:aetsch: Aber vielleicht kommt die "offizielle" Antwort ja noch. ;)

Grüße
tester
 
AW: RSS Feed für neue Beiträge

Ich hatte schon gesucht, hätte ich es denn selber finden können???
 
AW: RSS Feed für neue Beiträge

... wenn Du weißt dass das Forum auf vBulletin läuft und was Du suchst - JA!!!! :aetsch:

z.B.
Google und dann den vierten Treffer anschauen.

PS: Oder man weiß es selber :D

Grüße
tester
 
AW: RSS Feed für neue Beiträge

... hier im Forum weiß man doch nur dass man mit und ohne Helm fahren muss, keine 3fach oder Klingel oder Pumpe am Rad haben darf, sich überall und immer rasieren muss und das ebay-Angebote Sche*** sind.

Ansonsten frage lieber einen der sich auskennt! :aetsch: ;) :rolleyes:

Grüße
tester
 
Zurück
Oben Unten