• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

--- @ moeppes: Darf ich noch ne 2. Gerstenkaltschale als Ablöse fordern? Quasi für Dich;). Würde ich dann beim nächsten WK weitergeben, an dem wir ZUSAMMEN teilnehmen:)!

gute Idee:daumen:
in meiner Glaskugel sehe ich deutlich deine Zeit für Frankfurt
3:39 (erste Häfte 1:42, zweite Hälfte 1:57):D

Gruß
Moeppes
 
So, dann klinke ich mich auch mal ein: Wie sieht denn das Interesse seitens der Dunkelstrahler-Mädels-Kandidaten aus?
  • Nina (wirklich?)
  • Saxo
  • HelloKitty (ich hätte da übrigens lustige Schwimmhilfen für dich, aber das nur am Rand *g*)
  • Kalorienchen
 
So, dann klinke ich mich auch mal ein: Wie sieht denn das Interesse seitens der Dunkelstrahler-Mädels-Kandidaten aus?
  • Nina (wirklich?)
  • Saxo
  • HelloKitty (ich hätte da übrigens lustige Schwimmhilfen für dich, aber das nur am Rand *g*)
  • Kalorienchen

wie schon angedeutet, wäre ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gern wieder dabei :)
 
Team1:
Adrenalino
Cube
ADJ
Hanks
MadMax

Team2 (Titelverteidiger):

Team3 (Dunkelstrahler):

Team4:

Team5 (Winterflüsterer):
- stahlrost
- moeppes
- martinL
- abraxas
- deepflyer911
(- kochi22)

Team6:

Team7 (?):


Liebe WP-2011-Team-5-Kollegen
Danke für die Freigabe! Die Ablöse mittels "Hopfenblütenkaltschale" ist so genehmigt:bier:.
In FFM erfolgt die Übergabe der Ablöse. Vor oder nach dem Marathon? :D

Habe mich mal bei Team5 durchgestrichen und Kochi in Klammern gesetzt.

Gruß
Martin
 
MartinL meinen Seegen hast du, auch wenn ich die Ablöse in FFM nicht einlösen kann. :crash:

Wollen wir hoffen das der Kochi22 entschließen kann bei uns mit zu spielen und so noch etwas Motivation für den Sport neben seinen Vaterpflichten findet. ;):p
 
Sägen? - Ja sin mer beim Schreiner?

Aktuell:

Am 5.11. getz los:)
2 Wochen vorher beginnt die Anmeldung;)

... und wenn ich so auf die Liste schaue:confused:

Außer Team1 und Team5 seh ich :

NÜSCHT!!

Denkt an Gorbatschow:idee:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Guten Morgen...
falls noch jemand nen Platz frei hat, würd ich in ein Team kommen.
Punkte dürfte ich ein paar bringen.Laufen wird vermehrt betrieben werden.Rad werd ich so oft wie möglich ins neue Geschäft fahren.Das gibt an diesen Tagen dann 46 km mit 600hm....Schwimmen: da bin ich jetzt jeden Tag an der Quelle...mal sehen, wie oft ich wirklich ins Wasser geh.:)
 
Sägen? - Ja sin mer beim Schreiner?

Aktuell:

Am 5.11. getz los:)
2 Wochen vorher beginnt die Anmeldung;)

... und wenn ich so auf die Liste schaue:confused:

Außer Team1 und Team5 seh ich :

NÜSCHT!!

Denkt an Gorbatschow:idee:

Gruß

"ausmSauerland"


na das sieht doch gut aus für Euch ;) ... mindestens Platz 2 in der internen TriaTeamwertung... wenn sich keine anderen Teams mehr finden...:cool:


aber zu sicher wäre ich mir da nicht...


hihi...


JOE
 
Zurück
Oben Unten